Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 17.01.2022, 19:36 Uhr

Großfamilie

Versucht habe ich das schon, aber es bringt nichts. Wir haben immer mal wieder geredet, aber er hat so seine Standpunkte, die so gut wie gar nicht verrückbar sind.
Zudem ist er der Meinung, dass ich seine Hilfe im Haushalt gar nicht möchte. Das stimmt so allerdings nicht, aber das begreift er leider nicht. Ich wäre ja auch schon zufrieden, wenn er sich die Kinder mal schnappen würde und für 1 oder 2 Stunden zum Spielplatz oder in den Wald geht oder einfach nur in unseren großen Garten. Aber das macht er höchstens, wenn ich dabei bin - und das auch nur alle paar Wochen.
Ich werde wohl damit leben müssen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.