Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 12.01.2022, 9:17 Uhr

Geburtstag

Heute wird meine süße kleine Maus 2 Jahre alt
Wir haben heute früh "Butz Bär hat Geburtstag" nachgespielt mit Oma und Opa, es gab Ballons, Kuchen, ein Geschenk und eine Krone . Da hat die Maus in ihrem Bett ganz schön große Augen gemacht, als wir sie geweckt haben
Kitaeingewöhnung pausiert heute und Papa hat frei.
Sie ist soooo stolz
Sie hat einen Kuschel-Elefant bekommen und jetzt baut sie ihm gerade aus Luftschlangen ein Spinnennetz Sie steht so auf das Lied "Ein Elefant ging ohne Hetz durch ein Spinnennetz".
So eine Zuckerschnute Und schon so groß wo ist nur die Zeit geblieben? Vor kurzem gab es doch noch Karottenbrei und jetzt futtert sie den ganzen Schokoguss vom Kuchen. Und sie korrigiert mich, wenn ich versehentlich bei lalelu singe dass Babys schlafen gehen . Dann ruft sie laut " Kind!!! Kein Baby mehr!"

 
11 Antworten:

Re: Geburtstag

Antwort von NeueMutti am 12.01.2022, 9:29 Uhr

Guten Morgen und alles Gute für die kleine Maus,

NEIN Große Maus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von LouLou202020 am 12.01.2022, 9:46 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag von uns dreien
Wenn ich zu Louis sage bist du noch Mamas Baby, schüttelt er den Kopf oder sagt Nein und streckt die Arme hoch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Juliette-Baguette am 12.01.2022, 12:08 Uhr

Alles Liebe :)))))
Wir feiern heute auch Geburtstag. Gerade sind wir Dänemark und wurden schon mit einem schönen Sonnenaufgang beschenkt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Jumalowa am 12.01.2022, 12:40 Uhr

Alles Liebe für die Geburtstagskinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Pinguini am 12.01.2022, 17:41 Uhr

Oh wie schön
Genießt den Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von AniNani am 12.01.2022, 19:52 Uhr

Happy Birthday den Geburtstagskindern auch von uns!

Püppi besteht auch darauf, dass sie schon ein großes Mädchen ist, ne erklärt dann, dass sie ja schließlich keine Windel um hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Muffin2020 am 12.01.2022, 20:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von 4unter7 am 12.01.2022, 22:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! So schön zu sehen dass sie größer werden. Bald sind wir auch dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Leyley am 13.01.2022, 8:01 Uhr

Happy Birthday an die kleinen Geburtstagszwerge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von sweetmy am 13.01.2022, 11:30 Uhr

Alles liebe an die süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Zak am 13.01.2022, 21:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.