Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 17.01.2022, 19:32 Uhr

Großfamilie

Unsere Nächten waren zum Glück schon ziemlich schnell sehr gut. Ich weiß gar nicht, aber ich glaube, Luan war 10 Wochen alt, als ich für ihn eine Federwiege gekauft habe. Von daab hat er 12 Stunden geschlafen - erst mit 2 Unterbrechungen, dann mit nur noch einer und mit 8 Monaten gab es gar keine Unterbrechung mehr. Bis auf gaaanz wenige Ausnahmen ist das auch immer noch so - dabei schläft er nun schon über ein Jahr normal in seinem Bett.
Trotzdem komme ich nur auf durchschnittlich 5 Stunden Schlaf pro Nacht. Und das schlaucht total.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.