Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 17.01.2022, 9:37 Uhr

Großfamilie

Liebe Zak, es tut mir sehr Leid das zu lesen. Ich lese deine Beiträge immer und bewundere dich, wie du das alles meistert. Ich hoffe es kommen für dich schönere Zeiten, wirklich.

Ich habe letztens zufällig mit einer Therapeutin gesprochen und klar gibt es viele Fälle wo die Eltern vieles falsch gemacht haben aber eben auch längst nicht immer.

Hast du mal versucht das mit deinem Mann anzugehen? Denn das ist einfach nur unfair eure Verteilung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.