Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 17.01.2022, 8:36 Uhr

Großfamilie

Bei mir fehlt leider auch die Unterstützung. Es wurde mit jedem Kind weniger und einfach mal eingeladen wird man auch nicht mehr....
Habe vor kurzem einen Artikel gelesen. Laut einer Studie ist Mama sein so anstrengend wie 2,5 Vollzeitjobs.... und ich bin der Meinung da ging es um EIN Kind....

Ich arbeite jetzt wieder.. zwar nur einen Tag in der Woche, aber ich bin sooo gerädert....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.