Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debby1305, 26. SSW am 20.09.2022, 11:43 Uhr

Großer Zuckertest - Positiv

Hallo ihr lieben,

Was machen eure Murmels
Bei mir ist gerade die meist gestellteste Frage ob denn da tatsächlich nur eins drin ist

Nun zum eigentlichen Thema. Heute war ich zur Auswertung meines Großen Zuckertests.
Ich verstehe das System dahinter nicht so ganz und hoffe auf Aufklärung
Mein Nüchternwert liegt bei 5.2 und somit unter dem Maximalwert (der liegt bei 5.3). Laut der Ärztin ist der Wert aber zu hoch für eine Diagnose

Nun muss ich 6x am Tag meinen Blutzucker messen

Geht es jemandem von euch genauso?
Muss ich das verstehen?

LG Debby mit Motte 25+6

 
1 Antwort:

Re: Großer Zuckertest - Positiv

Antwort von AusLiebeWirdLeben am 21.09.2022, 7:41 Uhr

Bei mir war der Grenzwert nüchtern nur bei 5,1 - so unterschiedlich ist das.
Miss zu Hause jetzt einfach mal eine Weile deine Werte und dann wirst du ja sehen wo du stehst.
Die allermeisten Sachen bekommt man mit Diät gut hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.