August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina201812 am 25.08.2022, 10:01 Uhr

Großer Bauch nach Gebur

Hallo ihr Lieben,

am 16.08. kam meine Tochter spontan zur Welt. Ich hatte während der Schwangerschaft einen sehr großen Bauch noch dazu bin ich eher kleine 162cm und war schlank. Jetzt 9 Tage nach der Geburt habe ich immer noch einen Bauch wie im 6. Monat. Ich habe eine Rektusdiastase und der Bauch ist nicht schwabbelig sondern rund und fest als hätte ich einen Ball verschluckt. Ich kann mich nicht mehr im Spiegel anschauen, ich kann keine normalen Hosen oder Oberteile anziehen ich trage immer noch Schwangerschaftsklamotten weil ich in nichts anderes reinpasse. Ich möchte auch kaum aus dem Haus gehen, weil jeder meinen Bauch anschaut und denkt ich wäre schwanger, dabei habe ich vor 9 Tagen entbunden. Ich fühle mich einfach so extrem unwohl in meinem Körper und muss heulen wenn ich mich im Spiegel anschaue. Hatte oder hat noch jemand so einen extremen Bauch nach Geburt und wie lange hat es gedauert bis er wieder weg war und hat jemand Tips wie ich das beschleunigen kann, dass die riesen Kugel verschwindet?

Vielen Dank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.