Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BABE5243, 28. SSW am 30.03.2022, 20:41 Uhr

Größer zuckertest..

Sooo, da war ich heute beim großen test und alle 3 Werte waren wunderbar. Der Diabetologe sagte auch, er fände die kleinen test ja Mega schrecklich. Er hat so oft schwangere Patientinnen dort die erstmal mit Angst zu ihm geschickt werden für nichts, einfach weil die kleinen kaum eine Aussage kraft haben.
Alle 3 Werte waren super in der norm. Habe auch extra meine Ernährung überhaupt nicht verändert, so das ich auch bloß nichts verfälschen konnte.

@Ängstliche! Hattest du nicht auch deinen test gestern oder heute? Wie lief es bei dir?

Wenn ich dran denke, dass es evtl in 6 Wochen bei mir schon los gehen könnte werde ich langsam echt zittrig, meine FA ist ja der Meinung das es nach den Fäden entfernen los gehen wird, sie gibt uns nicht lange. Habe aber von vielen gehört das manche über ET kamen bin dort aber sehr entspannt. Ich hoffe euch geht es soweit auch gut.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.