Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana1987, 29. SSW am 27.03.2022, 20:03 Uhr

Spannt Euer Bauch auch so?

Hallo Ihr Lieben, die letzten 4-6 Wochen ging es mir richtig gut (meistens). Aber seit 2 Tagen (bin mitten in der 29. Woche) habe ich das Gefühl, als würde der Bauch platzen. Es drückt einfach und spannt und zieht. Schmerzhaft ist es nicht und Übungswehen sind das auch nicht. Kenne das auch aus den anderen Schwangerschaften, aber kann mich nicht erinnern wann das war. Denke immer, das sind Wachstumsschübe. Aber gerade ist meine ganze Beweglichkeit irgendwie weg. Geht es Euch auch so?

 
2 Antworten:

Re: Spannt Euer Bauch auch so?

Antwort von majalino, 27. SSW am 27.03.2022, 20:24 Uhr

Hab ich immer wieder mal, als ob die Haut nicht so schnell wachsen kann wie der Bauch Ich rutsche morgen in die 28. Woche.
Meine Kleine sucht sich in letzter Zeit auch noch genau diese Tage aus, um sich querzulegen, das macht es natürlich nicht besser.
Bei mir geht das meist ein, zwei Tage, dann ist der Wachstumsschub vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannt Euer Bauch auch so?

Antwort von Sandra787, 31. SSW am 29.03.2022, 15:35 Uhr

Hallo :) Ich habe das regelmäßig, wohl jedes Mal, wenn die Kleine einen Wachstumsschub macht...Dann spannt der Bauch ein paar Tage, als würde er bald explodieren, ich habe Rückenschmerzen und oft ein Ziehen in den Leisten, wohl von den Mutterbändern oder so. Danach nimmt das dann wieder ab und alles ist ok!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.