Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyNightfall am 23.03.2022, 19:35 Uhr

Welches Beistellbett

Hallo ihr Lieben.

Für welches Beistellbett habt ihr euch denn entschieden?
Wir haben ab Mai ein Boxspringbett und damit verbundenen ist es nicht so leicht was von der Höhe passendes zu finden. Ich hab noch ja ein wenig in eines von Roba verliebt aber da wäre dann ein Höhenunterschied von 7cm zu unserem Bett (also das Beistellbett wäre niedriger). Meint ihr das ist kritisch oder könnte das noch gehen?

 
8 Antworten:

Re: Welches Beistellbett

Antwort von Anja1712 am 23.03.2022, 19:59 Uhr

Hallo aus dem März. Vielleicht einfach eine 2. Matratze im Beistellbett verwenden, dann könnte man den Höhenunterschied etwas ausgleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Beistellbett

Antwort von Anja1712 am 23.03.2022, 19:59 Uhr

Hallo aus dem März. Vielleicht einfach eine 2. Matratze im Beistellbett verwenden, dann könnte man den Höhenunterschied etwas ausgleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Beistellbett

Antwort von Anja1712 am 23.03.2022, 20:00 Uhr

Hallo aus dem März. Vielleicht einfach eine 2. Matratze im Beistellbett verwenden, dann könnte man den Höhenunterschied etwas ausgleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Beistellbett

Antwort von Anja1712 am 23.03.2022, 20:01 Uhr

Oh sorry, wollte es nur 1 nal senden - mein Handy spinnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Beistellbett

Antwort von Jemalu1111 am 23.03.2022, 20:31 Uhr

...das wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen wenn es unbedingt das von roba sein soll.
Allerdings finde ich die von der Liegefläche recht klein und sind nicht so lange nutzbar. Wir hatten bei unserer Tochter so ein höhenverstellbares (Reise-) Beistellbett von Chicco. Das hieß "next2me".
War auch wirklich super, da es in so viele verschiedene höhen verstellt werden konnte das es an jedes Bett passt. Noch dazu hat unsere Tochter ziemlich lange darin schlafen können..
Als das dann nicht mehr ging, haben wir ein ganz günstiges normales Babybett bei Ikea gekauft und das Lattenrost einfach handmade auf der Höhe montiert die für unser Bett passte..und auch jetzt schläft unsere Tochter mit 2 noch darin :) Selbst unser 4 jähriger würde da noch rein passen..Die Lösung fand ich bisher am besten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Beistellbett

Antwort von Kleeblatt01 am 23.03.2022, 21:08 Uhr

Hallo aus dem Mai,
Schau dir mal die beistellbetten von fabimax für Boxspring an. Unser Bett ist auch ziemlich hoch und das beistellbett ist perfekt. Die sind nicht so teuer und haben eine große Liegefläche. Aufgrund der Luftzirkulation weiß ich nicht ob das so gut ist mit der zweiten Matratze. Ich würde das glaube nicht machen.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Beistellbett

Antwort von Lilime17, 38. SSW am 23.03.2022, 22:03 Uhr

Hallo aus dem April!
Die Höhe von Beistellbett und eurem Bett müsste schon passen, weil es ja auch an eurem Bettrahmen befestigt werden muss, damit es nicht verrutschen kann. Zumindest ist es bei unserem so. Haben ein Beistellbett von Fabimax. Die gibt es auch für Boxspringbetten.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Beistellbett

Antwort von LadyNightfall am 24.03.2022, 19:50 Uhr

Also die Befestigung sollte nicht das Problem sein. Es gibt separate Trapezgurte für Boxspringbetten. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beistellbett

Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren, für welches Beistellbett habt ihr euch entschieden habt und warum? Ich schwanke noch immer zwischen einem Baby Bay und einem Kombi-Modell, welches man auch als Stubenwagen nehmen kann. Von Freunden würden wir aber theoretisch ...

von LadyNightfall, 29. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett mit Höhenverstellung (40 cm) gesucht

Hallo ihr, ich suche ein Beistellbett sowas wie von der Marke Chicco beistellbett next2me dream oder ein so ähnliches... Ich hätte das von Chicco schon fast gebraucht gekauft. Nur das Problem ist das mein Bett nur 35 cm hoch ist...und das von Chicco ist ...

von Ängstliche!, 24. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Beistellbett

Hallo ihr Lieben, Bin schon ein Schritt weiter und plane das Bestellbett bzw Babybett. Bei beiden Kindern hatte ich immer ein Beistellbett am Anfang genutzt. Da ich das aber verkauft habe, und man die eh nicht so lange benutzen kann möchte ich diesmal gleich ein Babybett ...

von Familyx3, 16. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beistellbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.