Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonymeria, 28. SSW am 22.03.2022, 10:13 Uhr

Bauch vergessen 🙈

Ich weiß nicht wie ich das anders schreiben soll, aber passiert es euch auch manchmal das ihr einfach vergesst wie groß der Bauch schon ist?
Ständig stoße ich gegen die Arbeitsplatte, die Tür vom Backofen, Türklinken, das Bügelbrett, usw...
Zum Glück ist das Baby gut gepolstert und bekommt nicht mit wie blöd und tollpatschig ich bin
Bin ich die einzige der das so geht oder hat noch jemand das Problem?

 
5 Antworten:

Re: Bauch "vergessen" 🙈

Antwort von Snowflake-123, 29. SSW am 22.03.2022, 10:38 Uhr

Ich Ich Ich Mir gehts genauso. Jeden Tag bleib ich irgendwo hängen… hab mich schon gefragt wo das noch hinführen soll wenn der Bauch noch größer wird… Letztens bin ich sogar zwischen Schrank und Wand stecken geblieben (waren am umräumen), dachte da pass ich locker durch….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch "vergessen" 🙈

Antwort von Lulubu, 27. SSW am 22.03.2022, 11:21 Uhr

Ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Am besten ist es ja, wenn ich mit dem Bauch am Kopf meiner großen hängen bleibe wenn sie auf ihrem Stuhl am Esstisch sitzt passt das genau aneinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch "vergessen" 🙈

Antwort von Cuci am 22.03.2022, 11:21 Uhr

Wir haben einen Gasherd. Sprich da gibt's ja ne offene Flamme. Muss immer aufpassen, dass ich mich nicht zu weit vorne hinstelle.

Bisher hab ichs immer noch gemerkt, weil's so warm am Bauch wurde wenn man aber mal weite Klamotten anhat, ne Tunika oder so, da muss man echt aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch "vergessen" 🙈

Antwort von 123missa, 27. SSW am 22.03.2022, 12:24 Uhr

Haha klingt so lustig, dass du stecken geblieben bist.

Ich merk das nur wenn ich mich weiter über/zu etwas mit Hindernis beugen will, z.B Spiegel über Waschbecken putzen. Dann komm ich halt nicht hin. Bin auch nicht die grösste. Kann mir vorstellen dass ich in den letzten Monaten auch Kochprobleme bekomme Mein Bauchumfang war letztens 91 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch "vergessen" 🙈

Antwort von majalino, 27. SSW am 22.03.2022, 17:02 Uhr

Hier, ich auch!
Tische, Arbeitsplatten, Schubladen ...
Bin mittlerweile auch bei 90 cm Umfang und er wächst und wächst ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.