Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 09.02.2022, 9:51 Uhr

Größen

In dem Fall meinte ich tatsächlich nur Urin. Am Anfang war fast jede Ladung undicht. Musste mich durch die Windeln testen. Entweder Bauch wie heute Morgen oder seitlich. Je nachdem, wie er lag halt.
Inzwischen wasch ich auch nicht immer gleich. Die Strumpfhose ist durch den Stoff meist nur geringfügig feucht. Die häng ich dann einfach zum Trocknen und wechsel die dann beim nächsten Malheur.
Das ist natürlich das Praktische an Hosen. Unsere Strampler sind häufig mit nass, da sie halt über den Bauch gehen. Oder die Hosen haben nicht diesen dünnen Stoff. Jeans und so Cord wird auch nicht so extrem mit feucht.
Großes Geschäft haben wir aber auch sehr häufig, dass es durch ist. Es ist zwar praktisch, dass man den Body und die Hose nur aufknöpfen muss und hinter den Rücken schiebt. Ich glaube, dass das aber manchmal zum Problem wird, da die Windel dann nicht hoch genug sitzt.
Wenn er gute Laune hat, es nicht mitten in der Nacht ist, hab ich ihn aber auch gerne nackisch auf dem Wickeltisch. Das ist sooo niedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.