April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Estepona, 17. SSW  am 20.10.2016, 21:16 Uhr

Grippeschutzimpfung ja oder nein?

Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie ihr das so handhabt. Lasst ihr euch gegen Grippe impfen oder habt euch schon impfen lassen?
Ich kann am 3.11. zu unserer Betriebsärztin zur Impfung. Die BzgA rät ausdrücklich zur Impfung in der Schwangerschaft. Jetzt lese ich im Netz aber so viel Negatives und bin verunsichert. Hatte vor drei Jahren eine ganz schlimme Grippe und möchte sowas in der Schwangerschaft eigentlich vermeiden, will meinem Baby aber auch nicht schaden.
Mein Frauenarzt hat grünes Licht gegeben...
Lg
Estepona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippeschutzimpfung

Guten morgen, bei meinem letzten Termin hat meine Frauenärztin mich gefragt ob ich mich Grippeschutz impfen lassen möchte. Ich habe das bis jetzt noch nie machen lassen weil mein Immunsystem so schnell keine Bakterien und Vieren herein lässt

von fairy-tale147, 14. SSW 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeschutzimpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.