April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika, 14. SSW  am 20.10.2016, 7:20 Uhr

Vorderwandplazenta

Guten morgen. Hat jemand von euch eine Vorderwandplazenta? Ich war vor 2 Tagen beim Arzt und er sagte ich hätte eine. Wann habt ihr eure babys gespürt?? Es ist jetzt meine 3 Schwangerschaft aber die erste vorderwandplazenta

 
4 Antworten:

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von JoSam, 17. SSW am 20.10.2016, 8:58 Uhr

Huhu, ich hab auch eine Vorderwandplazenta. Von innen spür ich schon ab und zu ein kleines Klopfen, so seit der 16. Woche, aber auch sehr unregelmäßig und nicht jeden Tag. Von außen ist noch gar nix zu sehen und zu spüren. Ist jetzt mein zweites Kind und ich bin jetzt Mitte 17. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von oOoNineoOo, 17. SSW am 20.10.2016, 11:03 Uhr

Huhu... Das ist meine 4. SSW und leider auch die 4. Vorderwandplazenta
Bei meiner Ersten war ich ja noch Schlank die hatte ich aber auch erst so richtig um die 20. Ssw gespürt. Bei der 2. War i h etwas fülliger ( haben nur einen Abstand von 15 Monaten also keine zeit zum abspecken gehabt) und die habe ich in der 22. Erst gespürt. Meinen kleinen hatte ich bereits in der 17. SSW gespürt und meinen Bauchzwerg bereits das erstmal leicht in der 14. Und seit der 16. Regelmäßig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Michi1683 am 20.10.2016, 16:44 Uhr

Bei Baby Nr. 1 hatte ich eine. Hat beim spühren keinen grossen Unterschied gemacht, die wächst ja genau so wie das Baby.
Nur beim Schallen war es etwas schwerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorderwandplazenta

Antwort von Sonnenmädel am 20.10.2016, 19:08 Uhr

Ich habe auch in der 3. Schwangerschaft eine VWP und spüre den Zwerg seit der 15.SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern bei meiner Gyn, eigentlich zur Blut Entnahme und sie hat kurz einen Ultraschall gemacht. Jetzt weiß sie den Grund für meine anfänglichen Blutungen.... ich habe eine vorderwandplazenta. Vielleicht rutscht diese aber noch hoch, ich soll halt ...

von Sweet86, 18. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta, wer noch?

Irgendwie beschäftigt mich jetzt genau diese Frage . Ich habe in den beiden letzten Schwangerschaften viel mehr Kindsbewegungen gespürt, bzw. gesehen..Nun habe ich leider eine VW Plazenta, und nehme die Bewegungen nur als kitzeln oder ...

von Fleur 3 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.