April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 16. SSW am 20.10.2016, 12:16 Uhr

es gibt schon den august-bus #103

Uiuiui Mädels,

Wir rücken unmissverständlich und unaufhaltsam voran....
unglaublich... der Augustbus steht schon an der Haltestelle und wartet auf die ersten Mitfahrerinnen!!!

Aber klar.. bei uns findet ja gerade auch schon der Wechsel vom 4. in den 5. Monat statt...
Nicht mehr lange und es ist HALBZEIT.... Wahnsinn

 
13 Antworten:

Re: es gibt schon den august-bus #103

Antwort von rabia93, 16. SSW am 20.10.2016, 12:21 Uhr

Wie schnell die zeit vergeht... Unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt schon den august-bus #103

Antwort von Nala17 am 20.10.2016, 12:30 Uhr

Ich freu mich!!! Wir halten uns super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt schon den august-bus #103

Antwort von Luleli, 14. SSW am 20.10.2016, 12:42 Uhr

Wahnsinn... Ich merke gar nicht wie die Zeit vergeht.... Da es mir jeden Tag so schlecht geht, kommt es mir vor wie eine Ewigkeit. Und ich hoffe einfach nur Weiter zu kommen, das vielleicht doch noch die Übelkeit aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt schon den august-bus #103

Antwort von oOoNineoOo, 17. SSW am 20.10.2016, 13:07 Uhr

Wahnsinn.. Ich weiß noch als ob es gestern war als mir auffiel das ich überfällig bin
Macht weiter so Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt schon den august-bus #103

Antwort von Furby, 16. SSW am 20.10.2016, 13:26 Uhr

Verrückt! Ich hab auch das Gefühl noch ganz am Anfang zu stehen...!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt schon den august-bus #103

Antwort von Jessmin88, 17. SSW am 20.10.2016, 13:48 Uhr

mir kommts auch so vor wie wenn ich grad erst letzte Woche den ss-test gemacht hätte :D

wobei - seit vorhin gerade (bin noch in der arbeit) hab ich ein ganz seltsam schönes gefühl im bauch...
fühlt sich an wie wenn Ameisen am bauch herumkrabbeln :D könnte das das Baby sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt schon den august-bus #103

Antwort von Casper93 am 20.10.2016, 14:14 Uhr

jaaaaa, die ameisen hab ich seit ner knappen woche auch

da die öfter mal da sind und öfter an der gleichen stelle oder region, gehe ich auch davon aus, dass es das kind ist =)

schau mal was weiter hinten. hab da vor ein paar tagen auch gepostet "ist das das kind..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt schon den august-bus #103

Antwort von Jessmin88, 17. SSW am 20.10.2016, 14:24 Uhr

uii okeee - ach ist das ein schönes gefühl :)
hab das heute zum ersten mal - und ist total aufregend *-*
ich gehe einfach mal davon aus dass es unser kleiner mann ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt schon den august-bus #103

Antwort von Sissi2014, 17. SSW am 20.10.2016, 15:55 Uhr

Ich freu mich auch!

Dieses Weihnachten schieben wir alle eine Kugel am Weihnachtsbaum

Und dann ist ganz schnell Januar und dann geht's noch schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt schon den august-bus #103

Antwort von Jessmin88, 17. SSW am 20.10.2016, 15:58 Uhr

hehe wie groß unsre bäuche wohl zu weihnachten schon sein werden?
und vor allem - heuer das letzte weihnachten zu zweit.. (bei uns zumindest) und künftig dann als Familie zu dritt *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt schon den august-bus #103

Antwort von Casper93, 16. SSW am 20.10.2016, 16:13 Uhr

jaaaa....
wir freuen uns auch schon, dass es das letzte weihnachten als ehepaar ist und dann bald als familie. haben wir sehr lange drauf gewartet und endlich wird es wirklichkeit!
könnte bei einigen von uns ja auch sein, dass wir dann ostern schon einer mehr sind...
hach, ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt schon den august-bus #103

Antwort von rabia93, 16. SSW am 20.10.2016, 16:45 Uhr

Ich hab mich mitlerweile damt abgefunden und hab das gefuehl bei mir bleibt die. Uebermorgen komme ich in die 17ssw und mich fleissig weiter. Wuensch dir viel glueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt schon den august-bus #103

Antwort von Malunasun am 20.10.2016, 18:26 Uhr

Wahnsinn
Ich bin heute in die 15. Woche gekugelt und ich spüre noch nichts ausser bischen ziepen.
Wir sind am 23.12. zu ner Hochzeit eingeladen... mal sehem was ich da anziehe bis jetzt musste ich mir noch keine U-Mode kaufen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.