Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maibraut, 32. SSW  am 29.10.2018, 11:33 Uhr

Grippeimpfung

Hellooo
Wir hatten ja bereits einen Post mit der Frage wer es wie hält!
Ich komme gerade vom impfen und fühl mich mit der Entscheidung ganz gut.
Wollte nochmal fragen wer es denn nun noch gewagt hat. Und wie habt ihr es vertragen???
P.s. Püppi turnt aktuell noch wie eh und je..

 
9 Antworten:

Re: Grippeimpfung

Antwort von Schnullischatz, 35. SSW am 29.10.2018, 11:52 Uhr

Hier

Wurde vor knapp 2 Wochen geimpft. Außer 2 Tage etwas schmerzen beim anheben des Arms (wo ich gepiekst wurde) ist nichts gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung

Antwort von Maibraut am 29.10.2018, 12:37 Uhr

Sehr schön, das freut mich ! Ist wohl echt gut zu vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung

Antwort von HopeBabywunder18, 36. SSW am 29.10.2018, 12:47 Uhr

Habe die Grippe-Impfung vor gut 3 Wochen bekommen bis auf einen leichten Muskelkater habe ich es ohne Nebenwirkungen "überstanden".
Und heute habe ich endlich den nächsten Termin und sehe die Maus wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung

Antwort von Maibraut am 29.10.2018, 17:28 Uhr

Schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung

Antwort von Blume2, 39. SSW am 29.10.2018, 18:12 Uhr

Ich komme mal schnell aus dem November rüber :-).
Hab die Impfung auch vor etwa 3 Wochen bekommen und außer ein bissl Schmerz am Arm war nix an Nebenwirkungen da. Hatte ich aber auch nicht erwartet.
Also alles halb so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung

Antwort von Maibraut am 29.10.2018, 21:07 Uhr

Ja mein Arm fing nach ein paar Stunden an damit hatte ich auch gerechnet!
Bin echt froh, dass ich es gemacht hab. In meinem Vorbereitungskurs hat es sonst niemand machen wolln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung

Antwort von himmelgrün, 32. SSW am 29.10.2018, 22:32 Uhr

hallo wollte schon, war dann ein paar tage kränklich - wird nächste woche fix nachgeholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung

Antwort von Maibraut am 30.10.2018, 7:36 Uhr

Super! Also ich kann fast 24h später auch sagen, nur der Arm schmerzt leicht! Sonst alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippeimpfung

Antwort von _Sonnenblume89_, 33. SSW am 30.10.2018, 10:17 Uhr

Ich hab mich auch Impfen lassen. :-)
Vertraue da schon meiner Ärztin und Hebamme und habe selber auch ein gutes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grippeimpfung

Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert wegen der Grippeimpfung. Meine Frauenärztin hat es mir nahe gelegt, ich kenne nur eine einzige, die es in der Schwangerschaft gemacht hat. Was meint ihr - impfen lassen, ja oder nein? Ich hatte bisher - toi toi toi - noch nie eine ...

von Jojo87, 34. SSW 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Grippeimpfung

Hallo Zusammen, bin derzeit 33+5 SSW. Errechneter GT 01.12. Allerdings mit der Gefahr einer Frühgeburt. Meine FA rät dringend zu einer Grippeimpfung. Mein Hausarzt rät vehement ab. Wie haltet ihr das? Habt oder lasst ihr euch impfen? Habt ihr schon Kinder die in die Kita / ...

von Ronine 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippeimpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.