Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabsik am 26.10.2018, 23:13 Uhr

Not kaiserschnitt in der 32+3

Hallo ihr lieben.am 24 hatte ich plötzlich starke Schmerzen morgens in der Schulter und im Brustkorb und konnte mich schier nicht bewegen vor Schmerzen. Dann kam der Krankenwagen weil nix mehr ging.beim Routine ultraschall wurde dann festgestellt das die kleine nicht richtig versorgt wird und eine knappe Stunde später waren wir dann schon zu dritt .Es geht ihr gut das ist die Hauptsache. Es ist ein wunder.ich bin endlich Mama. Ich wünsche euch allen alles alles gute und vielen Dank das ich hier immer mit euch sein durfte und immer jemand da war der ein offenes Ohr hatte

 
15 Antworten:

Re: Not kaiserschnitt in der 32+3

Antwort von Lubulu2105, 35. SSW am 27.10.2018, 0:17 Uhr

Wow!
Herzliche Gratulation!!! Das ging ja dann doch super schnell. Wie lange bist du gelegen?

Ich hoffe sie hatte nicht allzuviele Anpassungsschwierigkeiten?

Ich bin wohl die nächste in der Runde.

Glg und eine Wunderschöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not kaiserschnitt in der 32+3

Antwort von MissPatty, 33. SSW am 27.10.2018, 4:53 Uhr

Huch, dass ging jetzt aber schnell! Hoffe allen geht es gut?

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder

Alles Liebe & Gute und euch eine wunderschöne kennenlern- & Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not kaiserschnitt in der 32+3

Antwort von Merida35 am 27.10.2018, 5:34 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Das war ja Glück im Unglück, gut das alles gut ging und so schnell reagiert wurde. Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit, drück die fest und alles liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not kaiserschnitt in der 32+3

Antwort von anna21 am 27.10.2018, 8:42 Uhr

Oh Wahnsinn das ging schnell
Wünsche eine schöne kuschel und kennenlernzeit

Hoff dein Baby hatte keine große Probleme anzukommen

Hab mich schon gewundert wie es dir geht
Man hat lange nichts gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not kaiserschnitt in der 32+3

Antwort von Schnullischatz, 34. SSW am 27.10.2018, 8:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.

Ich hoffe, es geht dir auch wieder besser. Das ist ja mal ein Sprung von Schulter und Brustkorbschmerzen hin zur Geburt

Hauptsache allen geht es gut. Dann genießt die Zeit und erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not kaiserschnitt in der 32+3

Antwort von Acer am 27.10.2018, 9:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not kaiserschnitt in der 32+3

Antwort von himmelgrün am 27.10.2018, 9:51 Uhr

Herzliche Gratulation und schön, dass trotz der Umstände alles gut gegangen ist Viel Freude beim Kennenlernen und Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not kaiserschnitt in der 32+3

Antwort von Elisabeth2018, 34. SSW am 27.10.2018, 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter
Ich wünsche euch eine schöne Kennlern und kuschelzeit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not kaiserschnitt in der 32+3

Antwort von Maibraut, 31. SSW am 27.10.2018, 10:36 Uhr

Alles Liebe zur kleinen Tochter
Wie groß/schwer war sie denn?
Freut mich für euch, dass alles gut ging!! Schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not kaiserschnitt in der 32+3

Antwort von xBekki, 32. SSW am 27.10.2018, 10:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wenn auch noch etwas früh
Wie sind denn ihre Maße? Und was macht deine Schulter??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not kaiserschnitt in der 32+3

Antwort von Schrumsel, 31. SSW am 27.10.2018, 13:53 Uhr

Ui das ging ja jetzt schnell...
Hatten deine Schmerzen was mit dem Notkaiserschnitt zu tun oder waren das zwei verschiedene Geschichten?

Ich wünsche euch alles Liebe und eine entspannte und schöne Kennlernzeit! Erholt euch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not kaiserschnitt in der 32+3

Antwort von Sonnenblumenfee am 27.10.2018, 16:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Und was war/ist mit deiner Schulter und brustkorb? Ich hoffe es geht dir wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not kaiserschnitt in der 32+3

Antwort von gabsik am 27.10.2018, 19:42 Uhr

Unsere kleine hat 43 cm und 1950 gr sie hatte einen etwas härteren Start und leichte anpassungsstörungen.aber mittlerweile hat sie sich entspannt und braucht auch keinen Sauerstoff mehr zusätzlich nur eine leichte atemmaske die immer wieder anregt wenn sie es noch vergisst Nahrung bekommt sie noch per sonde es ist das schönste auf erden sie zu hallten und mit ihr zu kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not kaiserschnitt in der 32+3

Antwort von m-imi89 am 28.10.2018, 19:51 Uhr

Oh, so schnell kann es gehen. Hoffe euch beiden geht es wieder gut.
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Warum musste es ein Notkaiserschnitt sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Not kaiserschnitt in der 32+3

Antwort von wintermild am 29.10.2018, 21:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, Da ich zu 90% einen Kaiserschnitt anstrebe ( 2 traumatische Spontangeburten, davon eine Totgeburt plus Beckenbodenschaden ) würden mich mal eure Erfahrungen diesbezüglich interessieren. Den Gedanken an einen Kaiserschnitt finde ich überhaupt nicht schön und ...

von Pearli510, 21. SSW 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

HB wert nur bei 8 und Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben , hoffe es geht euch allen noch so weit gut und Herzlichen Glückwunsch noch an allen die schon ausgekugelt haben Hatte jemand beim KS auch so einen niedrigen HB wert und es ging trotzdem alles ...

von Stella1983, 39. SSW 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

BEL - spontane vaginale Geburt oder geplanter Kaiserschnitt? Erfahrungen?

Hey ihr Lieben, gibt es hier eine Person, die schon einmal ein Kind in der BEL entbunden hat und wenn ja, habt ihr euch für eine spontane vaginale Geburt entschieden oder hattet ihr einen Kaiserschnitt? Mögt ihr von eurer Erfahrunge berichten? Bei mir steht die ...

von Lyia, 37. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt bei Gynäkologin ansprechen

Hallo, vorsicht, viel Text: Der folgende Beitrag könnte einige Gemüter erhitzen, daher ist es mir wichtig im Vorfeld darauf hinzuweisen, dass ich die Entscheidung nicht leichtfertig gefallen habe bzw. mich bereits seit Beginn der Schwangerschaft intensiv mit dem Thema ...

von TheRoad97, 23. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben! Ich hab heute in der Klinik unserer Wahl angerufen um einen Termin zur Geburtsplanung zu machen. Bin für den 31.12 ausgezählt. Jetzt sagt die Klinik die holen immer 7 Tage früher. Am ersten Weihnachtstag möchte ich auf keinen Fall entbinden. Die Pflegerin am ...

von Hase2021, 21. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Spontangeburt oder kaiserschnitt bei zwillingen - eure meinung

Liebe Mädels, ich hätte gerne eure Meinung dazu. Kurz zum Dilemma. Bin seit Anfang an bei euch als stille Mitleserin, einmal hab ich was gepostet. Erwarte Zwillinge, zwei Mädels. ET wäre 15.12. Heute hätte ich geplanten Kaiserschnitt gehabt, den ich letzte Woche abgesagt habe, ...

von Miri1610, 39. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt Termin!

Huhu ihr Lieben, Ich habe endlich mal nach vielen Gesprächen meinen KS Termin bekommen. Nächste Woche Mittwoch am 4.12 soll es soweit sein, das ist echt aufregend zu wissen das es nur noch 6 Tage sind. Jetzt werde ich garantiert von Tag ...

von Mia_Maria, 39. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Geplanter Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, Hoffe es geht euch allen soweit gut. Aufgrund der Komplikationen wird es bei mir auf einen Kaiserschnitt rauslaufen. Termin wird dann wohl der 13.12. sein. Mal sehen ob sich das nochmal verschiebt... Wer von euch hat auch einen geplanten ...

von Jenny2018, 31. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

geplanter Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne bei dieser Schwangerschaft einen geplanten Kaiserschnitt (bis jetzt hatte ich zwei spontane Geburten und beim letzten Kind einen Notkaiserschnitt). Hat jemande Erfahrung von euch damit? Geburtstermin wäre der 5.12. Wieviel früher ...

von NinaNino, 32. SSW 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Kaiserschnitt geplant?

Hallo Ihr Lieben, Welche von Euch wissen bereits, dass Euer Kleines per geplanten KS zur Welt kommen wird? Und normale KS oder Kaisergeburt? Da wird sich ja wegen Kindslagen etc. noch einiges tun, aber mich würde trotzdem interessieren, was Ihr im Moment so plant und ...

von LanaMama, 26. SSW 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaiserschnitt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.