Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AntjePikantje, 31. SSW am 26.10.2018, 19:48 Uhr

Geht es euch auch mal so?

Ich habe heute so einen richtig miesen Tag. Es fing schon in der Nacht an. Albträume, hüftschmerzen, mit Rückenschmerzen aufgestanden...dann mache ich mir heute riesige Sorgen um die Zukunft. Ich bin eh ein ziemlicher kopfmensch und möchte am liebsten immer alles genau wissen.
Nun rückt mein letzter Arbeitstag näher und das ich nicht genau weiß wann ich wieder hin kann macht mich wahnsinnig. Bekommt man einen Kitaplatz sodass man auch wieder arbeiten kann...Was ist wenn man nur von einem Gehalt Leben muss...Ich weiß nicht warum mich das heute alles so wahnsinnig macht aber ich heule schon den ganzen Tag immer mal wieder...es ist schrecklich...Ich glaub ich sollte einfach bald schlafen gehen, morgen sieht die Welt bestimmt wieder besser aus

Sorry für den langen Post,musste mal raus...

 
3 Antworten:

Re: Geht es euch auch mal so?

Antwort von Elisabeth2018, 34. SSW am 26.10.2018, 20:31 Uhr

Huhu,

Ich denke das ist völlig normal solche Ängste zu haben. Manchmal habe ich auch Angst wie ich das alles schaffen soll mit den kids und dann auch finanziell.
So wie die kleine dann da ist werde ich sie dann auch im kiga anmelden. 1-2 Jahre werde ich schon zu Hause bleiben.
Leider bin auch der absolute kopf mensch und würde alles schon voraus planen.

Mach dir einen warmen Tee, lies ein buch oder schau ein film und dann geh schlafen
Wie du schon geschrieben hast, morgen wird die welt schon anders aussehen.
Es sind die blöden hormone

Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch mal so?

Antwort von anna21 am 26.10.2018, 20:42 Uhr

Ohje das kenn ich
Zukunftsängste sind normal
Vll hilft dir reden mit deinem Mann

Aber das wird sicher alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch mal so?

Antwort von Maibraut, 31. SSW am 26.10.2018, 20:58 Uhr

Ja das haben wir wohl alle mal
Mir hilft kuscheln und ablenken.
Freitagabend ist Fernsehabend. Heute gibt es Star Wars, Lebkuchen (Ja mein Ernst ) ein paar Kerzen und Tee!
Finde deinen Seelenbalsam. Vielleicht ein schönes Bad? Wir wachsen alle an unseren Aufgaben. Glaub mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.