Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 31. SSW am 26.10.2018, 16:43 Uhr

Nochmal update Durst

So Mädels. Ich muss zum großen Zuckertest...
Meiner Gyn hat die Info (trotz 3-4 Liter trinken ständig Durst) Sorgen gemacht. Zum Abklären habe ich die Überweisung bekommen. (Sie vermutet eine Art Diabetes, die mit der Arbeit der Nieren zu tun hat. Leider hat sie sich etwas undeutlich ausgedrückt und ich habe nicht richtig verstanden, was genau sie meinte...)

Ansonsten ist alles prima. Der Zwerg ist ca.40 cm groß und wiegt geschätzte 1650 g.
Beim Doppler war auch alles gut.
Der US war richtig toll!!! Der kleine Mann hat wieder genüsslich getrunken und geschmatzt. Ich bin total verliebt!

 
4 Antworten:

Re: Nochmal update Durst

Antwort von Maibraut, 31. SSW am 26.10.2018, 17:20 Uhr

huch...ja stimmt hab ich mal irgendwann gehört, dass das ein Indiz sein könnte.
Was kam denn beim kleinen Zuckertest raus? BZ wird doch schon so in ssw 23 gemacht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal update Durst

Antwort von Elisabeth2018, 34. SSW am 26.10.2018, 17:41 Uhr

Huhu,

Ja Davon habe ich auch gehört.
Aber wer denkt gleich so? Ich hoffe natürlich das sich das nicht bestätigt.

Super das mit dem kleinen Mann alles I. O. Ist. Ich kann mich beim Ultraschall nicht mehr entspannen und danach wird leider auch nicht geschaut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal update Durst

Antwort von Schrumsel am 26.10.2018, 19:06 Uhr

Beim kleinen Zuckertest vor 4 Wochen war alles gut. Aber da hatte ich diesen grässlichen Durst noch nicht... Das ist erst seit Anfang dieser Woche.

Ein bisschen mulmig ist mir bei dem Gedanken ja schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal update Durst

Antwort von Maibraut am 26.10.2018, 20:51 Uhr

Ohje nach dem kleinen Test dachte ich ist man safe wenn der i.O. war!
Wir gehen mal davon aus dass deine Gyn nur auf Nummer sicher geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich viel Durst

Hallo ihr Lieben, habt ihr plötzlich auch so viel Durst? Selbst mein Freund hat mich gestern plötzlich gefragt, warum ich so viel Durst habe. Eigentlich muss ich mich immer zum Trinken zwingen. Gutes oder nicht so gutes ...

von Sabrina2407, 40. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

ständiger Durst

Hallo, gibt es hier noch jemanden, der ständig Durst hat? Ich trinke ca. 4 Liter täglich und habe trotzdem die ganze Zeit ein Durstgefühl. Habe jetzt gelsen, dass das wohl in der Schwangerschaft vorkommen kann. Werde kommende Woche das bei der FÄ ansprechen - hoffe das ist ...

von spring36, 7. SSW 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Ich hab so Durst....

Also irgendwie finde ich das schon komisch. Seit 2 oder 3 Tagen habe ich einen mega Durst.... Wieviel genau ich am Tag trinke, kann ich nicht sagen. Ich habe nicht auf die genaue Menge geachtet. (Vielleicht sollte ich das mal machen...) Bei meiner Tochter ging es mir damals ...

von Schrumsel, 31. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.