Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2407, 40. SSW am 16.12.2023, 11:50 Uhr

Plötzlich viel Durst

Hallo ihr Lieben,

habt ihr plötzlich auch so viel Durst?

Selbst mein Freund hat mich gestern plötzlich gefragt, warum ich so viel Durst habe.

Eigentlich muss ich mich immer zum Trinken zwingen.

Gutes oder nicht so gutes Zeichen?

 
2 Antworten:

Re: Plötzlich viel Durst

Antwort von Malasahan, 40. SSW am 16.12.2023, 12:12 Uhr

Mir ist es tatsächlich heute bzw. gerade eben auch aufgefallen das ich heute schon erstaunlich viel getrunken habe. Aber ich habe auch die letzten Tage sehr häufig einen Trockenen Mund. Aber ob das jetzt was zu bedeuten hat ob die Geburt los geht oder nicht müssen wir abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich viel Durst

Antwort von Yuli, 39. SSW am 16.12.2023, 14:40 Uhr

Ich habe schon seit ein paar Wochen ziemlich viel Durst. Trinke eigentlich ständig. Sogar nachts brauche ich ein großes Glas Wasser, weil mein Mund trocken ist. Bisher war alles in Ordnung. Würde mir da keine Gedanken machen. Man muss halt nur öfter auf die Toilette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ständiger Durst

Hallo, gibt es hier noch jemanden, der ständig Durst hat? Ich trinke ca. 4 Liter täglich und habe trotzdem die ganze Zeit ein Durstgefühl. Habe jetzt gelsen, dass das wohl in der Schwangerschaft vorkommen kann. Werde kommende Woche das bei der FÄ ansprechen - hoffe das ist ...

von spring36, 7. SSW 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.