Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Waha9, 42. SSW am 12.12.2023, 15:38 Uhr

Etwas zufriedener 😂

Sooo ich war heute bei ET+7 im KH zum ctg schreiben und ultraschall.
Da wir eine hausgeburt planen, musste ich heute ins KH, um alles checken zu lassen.
Ctg war super gut. Schon mal erleichternd. Dann wurde das Kind gemessen, wovor ich etwas Angst hatte, da ich SSdiabetes habe. Sie hat ihn auf 3,5kg gemessen. Damit war ich auch sehr zu Frieden und etwas erleichtert. Fruchtwasser und plazenta sahen auch gut aus.
Gestern Abend hatten wir noch mal sex und seid Heut früh geht immer wieder was vom pfropf ab und es wir bei jedem Toilettengang mehr muss zwar nix eindeutiges heißen, aber beim ersten Kind gingen Teile vom propf ab und 3 Std später ging es los wir hoffen heute nacht auf eine Geburt oder zumindest morgen, nachdem wir das Kind in die Kita gegeben haben.
Drückt uns die Daumen, wir sind voller Euphorie

 
3 Antworten:

Re: Etwas zufriedener 😂

Antwort von Liax90, 39. SSW am 12.12.2023, 18:40 Uhr

Das klingt doch schon sehr vielversprechend!
Ich drücke euch die Daumen für heute Nacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas zufriedener 😂

Antwort von Bineminidino, 40. SSW am 12.12.2023, 22:27 Uhr

Na das klingt doch schon mal super
Ich war heute noch mal zum ctg schreiben und der war wohl nicht so toll und m3in blutdruck war auch zu hoch . Meine fä hat natürlich direkt den rtw gerufen und mir eine Überweisung zum einleiten mitgegeben . Naja im kkh angekommen Blut abgenommen ctg geschrieben und blutdruck ! Erstmal war alles spitze und wurde natürlich nicht eingeleitet. Dann bei den anderen malen würde es immer schlechter . Mumu war Finger Breite offen und seit dem sie danach geguckt hat geht jetzt immer wieder was vom pfropf ab und meine wehen werden stärker. Naja mal sehen ob sie morgen einleiten

Drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen das es bei dir in den nächsten Stunden los geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas zufriedener 😂

Antwort von Maikindchen, 38. SSW am 13.12.2023, 19:18 Uhr

Und? Tut sich was? Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.