Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi2020 am 18.01.2022, 8:13 Uhr

Grenze erreicht

Ich kann nicht mehr... so langsam erreiche ich meine Grenzen.
Seit 7 Monaten stille ich Tag und Nacht alle 2 Std. Wenn ich mal Glück habe und wir tagsüber unterwegs sind, können es mal 3 Std. werden.
Ich verstehe nicht, wie manche Mamas rumheulen können, dass ihr Baby einmal in der Nacht die Flasche möchte. Was soll ich da sagen?
Manche Nächte sind grausam, da schläft er unruhig und will alle 1-2 Std trinken.
Jaaa er trinkt wirklich und nuckelt nicht nur rum. Liegt es daran dass er 4 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist?
Muttermilch reicht nur zum stillen... beim abpumpen kommt nichts raus.
Vielleicht wird er vom stillen nicht satt? Aber er beschwert sich nach dem stillen auch nicht dass er noch Hunger hat
Er bekommt mittlerweile Mittag- und Abendbrei. Aber auch davor muss ich stille, sonst isst er nichts und heult nur.

Ich bin ratlos. Wielange muss ich noch alle 2 Std stillen?

Es ist schwer immer ruhig zu bleiben. Und wenn ich mal motze dann tuts mir gleich wieder leid

Mein Mann ist keine Hilfe, der sagt nur mach du dass... du kannst es besser.

In meiner Umgebung ist Finn der einzige der soviel trinkt. Alle anderen Kinder sind dagegen Bilderbuch Babys..  laut ihren Müttern.

So genug geheult... musste es gerade einfach mal loswerden.

Schönen Tag euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.