November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Taschax2  am 31.07.2023, 12:16 Uhr

Good News

Ja genau, sie wollten sonst nochmal anrufen.
Ja fürs Baby ist es natürlich im Krankenhaus dann besser. Wir haben hier jetzt auch soweit alles organisiert, dass unser Sohn gut betreut ist. Das einzige Schwierige wäre nur, wenn mein Mann vor September einen Therapieplatz bekommt. Dann könnte keiner die Eingewöhnung von unserem Sohn machen. Das wäre richtig schwierig. Alles andere bekommen wir irgendwie hin. Bzw. meine Familie, die zum Glück alles erdenkliche macht. Leider habe ich von der Stadt heute morgen eine Absage bekommen, ich hatte gehofft, dass sie ihn für bis November in den Frühdienst stecken können. Leider sind die Plätze aber alle besetzt und die Warteliste dafür auch sehr lang. So müssen wir es anders regeln. Dann muss meine Mama immer etwas später anfangen zu arbeiten.
Kliniktasche steht auch wieder frisch bereit. Damit ist alles vorbereitet, falls es so kommen sollte. Heute ist wieder ein Tag, wo ich mir etwas mehr Sorgen mache. Aber das geht halt auch mit den Hormonen immer auf und ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.