April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1486, 38. SSW am 16.04.2021, 11:06 Uhr

@Goldiebee

Dein Körper ist bestimmt nicht zu blöd, er hat es ja schon bis hierhin geschafft und ich finde das ist ja schon mal eine riesige Leistung
Und wenn du eingeleitet werden solltest, ich drücke die Daumen dass es von alleine losgeht, dann muss der Körper ja spätestens dann Wehen „produzieren“, wenn auch mit bisschen Unterstützung! Oder bin ich da völlig falsch informiert
Fühl dich auf jeden Fall gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.