April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Didi877 am 14.04.2021, 21:32 Uhr

💙 Babyboy ist da 💙

Hallo ihr lieben,

Sorry sorry sorry Mädels konnte mich leider nicht melden Wir hatten in der Klinik weder Internet noch Netz
Klingt vllt im ersten Moment nicht so schlimm.. war es aber Ich konnte noch nicht mal mit meinen Eltern telen als der kleine dann da war.

Uns geht es gut. Unser kleiner Schatz ist am 12.4.21 geboren, er wiegt 3230 gr. und ist genauuu 50,5 cm „groß“

Ich hatte am Montag den KS und heute Mittag wurden wir entlassen find ich persönlich eigentlich mega früh, aber dank Corona geht es nicht anders.

Ich kämpfe immer noch mit Schwindel und niedrigem Blutdruck. Ich habe vor dem KS, währenddessen und danach durchgehend Flüssigkeit/Infusion bekommen. Ich hoffe, dass mein Kreislauf das jetzt zu Hause nun alleine schafft

Ich hoffe euch allen geht es gut?
Wie viele kugelnde gibt es denn noch so unter den April-Mamis?

 
19 Antworten:

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von Sophia173, 39. SSW am 14.04.2021, 21:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann
Wie heißt er denn ?
Oh da wurdest du aber wirklich schnell entlassen, dann tu dir zu Hause aber noch Ruhe an wenn es dir noch nicht ganz so gut geht.
Wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
Wir Kugeln noch so vor uns hin, hätte aber nichts dagegen wenn es los geht. Et wäre der 23.04...
Naja mal abwarten ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von Baby2021April, 39. SSW am 14.04.2021, 22:22 Uhr

Hey freut mich, dass du dich meldest. Hab mir schon Sorgen gemacht. Bin wirklich happy, dass es euch gut geht. Und super Werte hat der Kleine
Ich finds aber auch etwas zu früh, dass ihr jetzt schon entlassen wurdet. Naja hauptsache euch geht's gut.
Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von Slykee, 39. SSW am 14.04.2021, 22:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Tolle Werte hat dein Kleiner
Ruh dich gut aus zu Hause (sofern der kleine Mann das zulässt ), damit das mit dem Kreislauf bald wieder wird. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!
Ich kugel noch, ET ist auch erst am 22.04. Aber von mir aus darfs so langsam losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von Slykee, 39. SSW am 14.04.2021, 22:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Tolle Werte hat dein Kleiner
Ruh dich gut aus zu Hause (sofern der kleine Mann das zulässt ), damit das mit dem Kreislauf bald wieder wird. Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!
Ich kugel noch, ET ist auch erst am 22.04. Aber von mir aus darfs so langsam losgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babyboy ist da

Antwort von Mrs. Woody am 14.04.2021, 23:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Schön, dass Du alles gut überstanden hast, Schwindel wird sich hoffentlich auch bald legen! Ich wünsche Euch eine schöne Anfangszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von Mamica4 am 15.04.2021, 1:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch eine wunderschöne kuschel und kennlernzeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von Manufromtheblock, 39. SSW am 15.04.2021, 7:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz und schön dass du alles überstanden hast !! Wie ging es denn von den Schmerzen ? Hast du Schmerzmittel mit nach Haus bekommen ? Haben sie im kh noch die u2 gemacht oder musst du die beim Kinderarzt machen lassen ? Ich hab am Montag den ks wegen BEL und echt aufgeregt wie es sein wird und wie lang ich drin bleiben „darf“. Wünsch dir eine tolle erste Kuschelzeit und schnelle Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von Krümel042021, 40. SSW am 15.04.2021, 7:47 Uhr

Huhu dann pass gut auf dich auf, hast du denn eine Hebamme die jetzt zu Hause nach dir schauen kann? Alles Gute euch
Ich kugel auch noch, ET ist am Montag, bis jetzt tut sich noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von JaichBaby, 40. SSW am 15.04.2021, 8:01 Uhr

Oh, herzlich Glückwunsch! Genieß diese besondere Zeit und kuschelt fleißig.
Ich kugel noch durch die Gegend. Mein ET ist am 18.04.
Ab und zu denke ich ohhhh es geht los, aber dann hören die Wehen meist wieder auf. Die Wehen sind insgesamt auch nicht so schmerzvoll und fühlen sich ehr wie meine Periode an. Ich finde es allgemein schwierig, wenn man nicht so genau weiß auf was für Schmerzen man wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von Sunshine83@ am 15.04.2021, 10:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur geburt. Schöne kennlern und kuschelzeit. Erhol dich schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von Goldiebee, 42. SSW am 15.04.2021, 10:46 Uhr

Ohhh, wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Habt eine traumhafte Kennenlernzeit und du erhol dich gut und mach langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von großerbruder 2009 am 15.04.2021, 10:48 Uhr

Wie schön von dir zu hören

Schön, dass es euch gut geht und der kleine hat tolle Werte
Wow 2 Tage nach dem KS schon entlassen zu werden ist echt früh. Aber so seid ihr wenigstens in Ruhe zu Hause.
Wegen deinem Schwindel. Haben sie noch mal deinen Eisenwert überprüft? Ich hoffe es geht dir bald wieder richtig gut.
Eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von Twinmommy86 am 15.04.2021, 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Hab eine ganz tolle Kuschel und kennenlernzeit!
Erhol dich gut vom KS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von Didi877 am 17.04.2021, 9:24 Uhr

danke liebes echt süß von dir
Hoffe, dass es auch bald bei dir losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von Didi877 am 17.04.2021, 9:32 Uhr

Die Ärztin, die den KS gemacht hat, sagte zu mir, dass ich nicht lange warten soll mit Schmerzmittel einnehmen. Denn wenn die Schmerzen dann mal anfangen haben, kann es lange dauern bis die Medikamente wirken. Also habe ich relativ schnell Schmerzmittel bekommen und hatte keine großen Schmerzen. Klar tut die Narbe weh, wenn du dich drehst und aufstehst usw. , aber das geht Da ich zuhause Schmerzmittel hatte, habe ich nicht nachgefragt, ob ich was mitnehmen kann. Ich wünsche dir alles alles gute für Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von Didi877 am 17.04.2021, 9:33 Uhr

Danke Leider habe ich keine Hebamme gefunden. Hier bei uns ist es megaaa schwer eine zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von Didi877 am 17.04.2021, 9:35 Uhr

Danke liebes
Der Stationsarzt meinte, dass der Eisenwert kontrolliert werden soll, aber der Chefarzt hat uns einfach nach Hause entlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von Didi877 am 17.04.2021, 9:38 Uhr

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Den noch kugelnden Mamis wünsche ich viel Geduld und allen anderen Mamis, die nun kuscheln dürfen, wünsche ich alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Babyboy ist da 💙

Antwort von Tinkerbell am 17.04.2021, 12:28 Uhr

Alles Liebe zur Geburt des kleinen Prinzen und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.