April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aftab89, 41. SSW am 15.04.2021, 14:06 Uhr

@Goldiebee

Was gibts Neues bei dir ?
Du warst doch heute im Krankenhaus zur Untersuchung wegen Einleitung oder ?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: @Goldiebee

Antwort von Goldiebee, 42. SSW am 15.04.2021, 14:21 Uhr

Hey wie süß von dir, dass du fragst
Ich sitze gerade noch im Krankenhaus und warte auf den Ultraschall, der das entscheiden soll, hier ist sehr viel los, hoffentlich kommt bald jemand :-)
Wie geht's dir inzwischen, tut sich schon etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goldiebee

Antwort von Aftab89, 41. SSW am 15.04.2021, 15:11 Uhr

Dann bleibt es weiterhin spannend bei uns .
Ich bin gespannt, was die im Krankenhaus sagen.
Ich hatte beim CTG gestern tatsächlich alle 3-5 Minuten Wehen und mein FA meinte das es sich steigern kann oder eben wieder abflacht in der Latenzphase .
Ja und was ist passiert? Es ist abgeflacht und auf einmal waren die regelmäßigen Wehen wieder weg.
Dafür bin ich heute morgen mit braunem Blut in der Einlage aufgewacht und schmiere jetzt so bräunlich vor mich hin.
Hab meine Hebamme angerufen und sie meinte nur sehr gut ! .Das heißt wohl das der Muttermund sich geöffnet hat und dabei kommt es auch schon mal zu leichten Blutungen...sie meinte das es heute Abend dann vll so richtig los gehen kann...es bleibt spannend .
Sitze jetzt hier wie auf heißen Kohlen und räume gefühlt die ganze Bude nochmal um .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goldiebee

Antwort von Goldiebee am 15.04.2021, 16:42 Uhr

Wow, das hört sich ja schon richtig gut an!! Geht bestimmt jetzt ganz fix los bei dir, ich wünsche dir schon mal alles Gute!! Hoffentlich erlebt ihr eine wunderschöne Geburt
Ich bin inzwischen wieder zu Hause, Fruchtwasser war heute wieder mehr, CTG wieder mal ohne einzige Wehe. Das Krankenhaus wartet noch zwei Tage und leitet dann ein. Einerseits freue ich mich über die umgangene Einleitung, andererseits glaube ich langsam, dass mein Körper zu blöd ist, um Wehen zu produzieren, das macht mich irgendwie echt fertig hatte noch nie auch nur eine Mini-Wehe, das kann doch nicht sein... Naja, ich warte weiter, hab die Hoffnung aber so gut wie aufgegeben, dass da noch von allein was kommt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goldiebee

Antwort von großerbruder 2009 am 15.04.2021, 17:31 Uhr

Na wie schön, dass du doch noch nicht eingeleitet wirst. Ich hoffe wirklich, dass es bei dir jetzt einfach so los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goldiebee

Antwort von Krümel042021, 40. SSW am 15.04.2021, 20:05 Uhr

Vllt geht es ja morgen los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goldiebee

Antwort von Goldiebee am 16.04.2021, 0:25 Uhr

Danke dir ich hoffe es zwar auch, glaube aber leider nicht mehr wirklich dran :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goldiebee

Antwort von Goldiebee am 16.04.2021, 0:26 Uhr

Wenn es morgen losginge, wäre das echt toll, aber irgendwie glaube ich, dass mein Körper zu blöd ist :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Goldiebee

Antwort von Sunny1486, 38. SSW am 16.04.2021, 11:06 Uhr

Dein Körper ist bestimmt nicht zu blöd, er hat es ja schon bis hierhin geschafft und ich finde das ist ja schon mal eine riesige Leistung
Und wenn du eingeleitet werden solltest, ich drücke die Daumen dass es von alleine losgeht, dann muss der Körper ja spätestens dann Wehen „produzieren“, wenn auch mit bisschen Unterstützung! Oder bin ich da völlig falsch informiert
Fühl dich auf jeden Fall gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.