September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Evi1990 am 19.12.2015, 0:26 Uhr

Glucke!

Stimmt aber unangekündigt kommen ist auch nicht besser.

Ja ist doof aber ich denke für mich und meine Familie besser wenn ich da distanziert bin. Mein Mann hat so viel mit mir durch gestanden und wir haben zusammen so viel gemeistert und das meine Familie in dann so in den Dreck zieht kann ich so nicht stehen lassen.

Seit 4 Jahren haben wir nur Pech, erst stirbt seine kleine Schwester bei einem Unfall, dann die sache mit unserem großen war auch echt schwer, dann hatte mein Mann eine schwere Erkrankungen, dazwischen hatten dann mehrere seiner Familienmitglieder Unfälle und dann das mit den Zwillingen. Und meine Familie war nicht da bzw in den falschen Momenten.

Und die sind dann die Opfer. Meine Mutter ist einfach total egoistisch, eifersüchtig und kann es nicht akzeptieren das wir ein anderes Leben führen.
Es ist traurig aufjedenfall und ich denke viel drüber nach aber irgendwann kommt das Zeitpunkt da merkt man das es besser ist und man seine Familie auch schützen muss.

Alleine schon das als der große geboren wurde und sie sauer war weil ich sie nach dem Notkaiserschnitt nicht im Krankenhaus haben wollte( ich wollte niemanden da haben,zumal es mir sehr schlecht ging und es mitten in der Nacht war) und als er auf der intensiv war und sie sauer weil ich sie nicht mit dahin genommen hab. ( wir haben niemanden mitgenommen!) Meine Schwester hat ihr Kind am selben Tag holen lassen( hat solange im Krankenhaus rum geheult das sie schmerzen hätte aber zuhause noch Eis gegessen etc. Ihr Termin für den ks wäre ein Tag später gewesen.)
Dann hat sie sich noch Beschwert ich wäre ja nie auf dem zimmer... Ist ja wohl klar das ich so viel wie möglich bei meinem Sohn sein wollte.
Und bei den Zwillingen nicht anders, hat sich beschwert warum wir nicht angerufen haben bevor wir ins Krankenhaus sind sondern mein Mann erst angerufen hat nachdem die beiden da waren. Und er war so durch den Wind das er vergessen hat meinen Schwestern Bescheid zu sagen und die erst 5 Stunden später davon erfahren haben weil meine Mutter es nicht weiter geleitet hat. Dann war sie beleidigt und wollte nicht ins Krankenhaus kommen, es gab mal wieder ein Riesen Drama und wir sind die doofen. Und dann kam ne nette whatsapp app von meiner Schwester, das er ja ein mieser Schwiegersohn wäre bla bla bla. Da war dann ganz vorbei hab nur noch geheult und den Entschluss gefasst das ich sowas nicht brauche. Und das ist ja nicht das einzige die ganze schose läuft schon seit bestimmt 8 Jahren.

So auch mal ausgekotzt... Könnte ja noch viel mehr schreiben -_-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gluckern im Bauch und seltsame Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, ich versuche mir ja nicht ständig Sorgen zu machen, aber seit ein paar Tagen gluckert es manchmal ein bissl komisch in meinem Bauch. Ich kann nicht sagen, dass es vom Magen kommt aber schon aus dem oberen Bauchbereich. Ich bilde mir auch ein, dass der ...

von nanilein, 35. SSW 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glucke

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.