September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunnytani  am 15.12.2015, 21:52 Uhr

babymassage

Huhu!
Mann bin ich glücklich und stolz!
Wir waren endlich heute beim babymassagekurs und es war wunderbar! Die kleine war so friedlich und hat gaaanz toll mitgemacht. Hat ihr offensichtlich auch spass gemacht. Da die meisten griffe mit liedern begleitet wurden, mochte sie das noch mehr meine süsse schnecke! Bin sooo stolz!
Schade nur, dass wir nur 2 mal mitmachen. Das erste treffen verpasst, weil ich k a hatte, dass es stattfindet, das zweite, weil ich mit magen-darm flachlag. Aber das macht auch nix. Ich werde versuchen sie jeden tag abends zuhause zu massieren. Das wird wohl helfen die griffe im kopf zu behalten.
Macht noch jemand bei so einem kurs mit?

 
4 Antworten:

Re: babymassage

Antwort von Isa2012 am 15.12.2015, 22:01 Uhr

Habe ich bei der Mittleren gemacht,war aber nicht so meins und demnach mache ich jetzt keinen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babymassage

Antwort von Evi1990 am 15.12.2015, 22:07 Uhr

Ja babymassage ist toll :) Ich find das immer so süß wenn sie einen mit großen Augen anschauen und ganz still halten. :D
Hab zwar keinen Kurs gemacht speziell für babymassage bin aber gelernte Masseurin / Med. Bademeisterin und was den großen gut ist, ist auch bei den kleinen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babymassage

Antwort von LanaMama am 15.12.2015, 22:47 Uhr

Ja, wir machen das auch, und es ist ganz, ganz toll! Bin da eigentlich nicht wegen der Massage hin sondern eher wegen der anderen Mamas, aber ich habe großen Gefallen daran gefunden und Ben erst recht. Wir sind auch nur 5 in der Gruppe, das macht etwas sehr entspannt. Würde es jederzeit wieder buchen, Ab Februar fangen wir dann Fabel an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: babymassage

Antwort von kathi0987 am 16.12.2015, 10:47 Uhr

Gibt es denn keine Möglichkeit die verpassten Termine nachzuholen?
Wir haben das auch gemacht.
Musste die ersten beiden Kurse immer abbrechen, weil der Kleine gebrüllt hat ohne Ende.
Konnte diese beiden Kurse aber direkt nachholen und hätte sogar noch zweimal umsonst gehen dürfen, damit eine Nachhol- Mama nicht allein mit ihrem Kleinen da sitzt ,aber da hatte es mich flach gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.