August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer, 13. SSW  am 07.02.2011, 19:48 Uhr

Glaub das WE war zuviel. Hab nun ganz leichte Blutung und dauernd Bauchweh :-(

ich wart nun noch bis morgen, sonst muss ich doch schauen das ich vor Donnerstag zum Dok komme. Musste gestern extrem hetzen und mit Reisetasche quer durchn Bahnhof laufen um den Zug noch zu bekommen. Da hatte ich dann schon etwas ziehen im Bauch. War denn gestern abend schon um halb 8 im Bett und mit unterbrechung (für die Kids schulfertig zu machen) bis kurz nach 11 im Bett. Dann hab ich die leichte Blutung gemerkt. Ist dunkelbraun und zum Glück nicht hellrot

LG kaba

 
8 Antworten:

Re: Glaub das WE war zuviel. Hab nun ganz leichte Blutung und dauernd Bauchweh :-(

Antwort von elijasmama, 12. SSW am 07.02.2011, 20:04 Uhr

oh das hört sich aber net so toll an...

wünsch euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub das WE war zuviel. Hab nun ganz leichte Blutung und dauernd Bauchweh :-(

Antwort von Mama_von_zwei, 15. SSW am 07.02.2011, 20:12 Uhr

Oh, dann schon dich lieber mal!!
Daumen sind gedrückt dass alles gut ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub das WE war zuviel. Hab nun ganz leichte Blutung und dauernd Bauchweh :-(

Antwort von Bine774, 16. SSW am 07.02.2011, 20:12 Uhr

Hmm - Blutungen würde ich aber trotzdem immer gleich abklären lassen! Ist doch egal, wenn Du am Donnerstag eh nen Termin hast!

Wie auch immer - Gute Besserung und melde Dich, wenn Du beim Doc warst!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub das WE war zuviel. Hab nun ganz leichte Blutung und dauernd Bauchweh :-(

Antwort von Maria_Bu, 15. SSW am 07.02.2011, 20:35 Uhr

geh lieber morgen schon zum Arzt!dann beruhigst du dich ja auch!!!!

ansonsten schone dich!!!!!!!!!!!

ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen verschwinden!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub das WE war zuviel. Hab nun ganz leichte Blutung und dauernd Bauchweh :-(

Antwort von Kuscheling, 13. SSW am 07.02.2011, 22:21 Uhr

Ich drücke auch alle verfügbaren Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub das WE war zuviel. Hab nun ganz leichte Blutung und dauernd Bauchweh :-(

Antwort von .Claudia., 13. SSW am 07.02.2011, 22:23 Uhr

Liebe Kaba!

Mach dir mal keine zu großen Sorgen!!!! Dein Körper hat dir einfach gezeigt, dass du einen Gang (oder mehrere Gänge) runterschalten sollst!
Ruh dich jetzt einfach ordentlich aus und gehe alles ein bisschen ruhiger an!!


Glg, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von .Claudia. am 07.02.2011, 22:25 Uhr

Ich würde auch vor Donnerstag noch zum FA gehen, denn sonst wirst du dich bis dahin eh nur verrückt machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub das WE war zuviel. Hab nun ganz leichte Blutung und dauernd Bauchweh :-(

Antwort von _yakari_, 14. SSW am 08.02.2011, 8:30 Uhr

Nimmst du schon Magnesium? Und versuch dich erstmal zu schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schock! Leichte Blutung 😥

Hey ihr Lieben, Hab grad einen echten Schock bekommen. Heute ist mein ET und war heute Mittag im Krankenhaus zur normalen Untersuchung, da meine Gyn im Urlaub ist. Die vaginale Untersuchung war sehr unangenehm hatte danach aber keine Probleme. Auf dem ctg waren ein paar ...

von Theresa01, 41. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung durch Verstopfung

Hallo zusammen :) Ich habe ja immer schon bissl mit minimale Blutungen zu kämpfen in der Schwangerschaft Da es unten rum wohl so gut durchblutet ist Gestern hatte ich Verstopfung schon und musste drücken (sry klingt bah ) heute morgen nach dem aufstehen hatte ich leicht ...

von Piathewitch, 22. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Gestern leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, als ich letzte Woche bei der FÄ war, stellte sie fest, dass ich einen Polypen am Gebärmutterhals habe. Sie meinte, das sei nicht schlimm, aber dass er leichte Schmierblutungen verursachen könne. Dagegen hat sie mir dann Vaginaltabletten verschrieben, für den ...

von sternio, 11. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Guten Morgen zusammen, ich brauche mal einen Rat. Ich war letzte Woche Donnerstag bei meiner FÄ wegen recht starker Übungswehen mit anschließendem bräunlichen Ausfluss (war schon das zweite Mal). Mein GMH war beim Termin zuvor von 6 cm auf unter 4 cm, Donnerstag war er wieder ...

von Vrenii, 24. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Bauchweh /Krämpfe abends

Huhu sagmal hat das einer auch, abends bekomme ich immer 2 bis 3 mal so Bauchkrämpfe wie als würde man Durchfall haben hab ich aber nicht,muss das echt weg atmen. Nächsten morgen ist dann wieder ruhe. Bin bissel beunruhigt deswegen.

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Leichte Blutungen

Hallo ihr lieben, seit Wochen schon lese ich regelmäßig jeden Abend bei euch mit. Ich bin 37 und habe bereits 3 Kinder. In dieser Schwangerschaft kämpfe ich mit starker Übelkeit. Heute morgen aber der große Schreck, dunkles Blut beim abwischen. Konnte dann gleich zum Arzt, ...

von Tinscheen83, 10. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin noch ganz am Anfang. Grad 4+6 und ab morgen dann in der 6. SSW. Es ist mein 4. Kind. Leider habe ich gestern leichte Blutungen bekommen. Ich war bei der Ärztin. Man sieht natürlich noch nichts im US. Sie hat mir HCG abgenommen. Sie ...

von LiHaEv 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte blutung

Hallo ich sage mal.ganz vorichtig hallo. kurz zu meiner vorgeschichte im mai elss und im oktober sehr früher natürlicher abgang. nun war ich am 28.12 (5+0)beim arzt wegen leichten blutungen.sie sah eine kleine fruchthülle und der dottersack war andeutungsweise zu sehen ...

von meijen, 5. SSW 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

ES+6 leichte Blutung!

Hallo ihr Lieben Habe für den August noch ne 2. Chance bekommen, da ich einen sehr kurzen Zyklus habe. Bin heute ES+6 und hatte ne minimale Blutung das hatte ich in den 2 1/4 Jahren die ...

von Alex0407 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute ne leichte Blutung. Bräunlich aber auch ein wenig blutig. Jetzt hab ich Angst das was nicht stimmt Hattet ihr das auch schonmal? Hab leider erst am Mittwoch nen Termin beim FA. Ich bin jetzt glaube ich ...

von Schwottin, 5+. SSW 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.