September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angie0401, 19. SSW am 28.05.2014, 13:06 Uhr

Gibt es zufällig noch Mütter hier,die noch Stillen?

Würde mich mal interessieren und vor allem erhoffe ich mir Tipps und Erfahrungen.
Werde jetzt das Projekt Abstillen starten und mir grauuuuut es davor.
Ich habe einen Mega,Mega,Mega Stilljunkie hier.

Aber Tandemstillen kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Hatte ja gehofft,dass sich das Problem von alleine erledigt,da die Milch fies schmeckt oder sich zurückbildet:Pustekuchen!!!
Scheint besser denn je zu schmecken

 
4 Antworten:

Re: Gibt es zufällig noch Mütter hier,die noch Stillen?

Antwort von angie0401 am 28.05.2014, 13:07 Uhr

Ups,keine Ahnung,wie der Beitrag hier landen konnte,aber ich nehme auch gerne Tipps von euch entgegen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es zufällig noch Mütter hier,die noch Stillen?

Antwort von Sam019, 24. SSW am 28.05.2014, 13:16 Uhr

Ich hab gestern bei Dr Costa gelesen das man in der SS aufhören soll zu stillen, denn es regt die GM an ud kann wegen auslosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es zufällig noch Mütter hier,die noch Stillen?

Antwort von wir6, 25. SSW am 28.05.2014, 14:08 Uhr

ich stille zwar momentan nicht, aber habe bei meinem 2. Kind noch gestillt, bis zum Ende des 4. Monat (von meinem dritten Kind).

Um ehrlich zu sein, war es ein kleiner Kampf, sie wollte noch nicht recht, obwohl eigentlich nur noch kuschelstillen da war, sie war ja auch schon 1 Jahr und 9 Monate alt

Ich habe immer weniger angeboten, also die Brust fürher wieder abgedockt, jedes mal nur so ein bisschen, bis nur noch einmal ganz kurz.

Ansonsten habe ich alle solange gestillt, bis sie nicht mehr wollten, war weeeit aus angenehmer.

Mir tats auch leid, aber war fix und fertig in der SS und hatte echt keine Kraft mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es zufällig noch Mütter hier,die noch Stillen?

Antwort von babyballa2 am 28.05.2014, 14:45 Uhr

Huhu. Habe noch bis zur 12.SSW gestillt und dann wurde es mir zu viel. Hab problemlos abgestillt (ohne Tränen :-)). War aber auch selber überzeugt davon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Stillmamas: Stillen, wenn der Papa neben dem Schatz schläft

Guten Morgen ihr Lieben Ich wüsste gerne wie es bei euch ist: Normaler Weise schläft unser Engel auf meiner Seite im Beistelltbett/Babybalkon (bzw. Wenn ich nachts beim Stillen mal einschlafen sollte, auch im Bett). Wir schlafen auf ...

von Luiluu 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen und Flasche geben

Hallo zusammen, Ist hier jemand dabei der beides kombiniert? Ich würde gerne zum stillen noch abgepumpte Milch geben. Also mein Mann wenn ich mal unterwegs wäre. Frage mich jetzt nur welche Flaschen da am besten geeignet sind. Habe schon öfter gelesen, dass manche ...

von Polly0712 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen nachts

Hallo ihr lieben, mich würde interessieren wie oft bzw in welchen Abständen ihr nachts stillt. Bei uns waren es im ersten Rutsch immer zwischen 4-5 Stunden und dann nochmal nach 3. Das war so mega und ich war so erholt. Seit drei Nächten sind es nur noch 2-3 Stunden Abstände ...

von Yourie 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Periode und stillen

Guten Morgen Mädels, Ich Stille meine Tochter immernoch nach Bedarf und mir ist jetzt aufgefallen das meine periode total unregelmäßig kommt. Diesen monat hatte ich nur 15tage zwischen 2 regelblutungen davor den monat waren es 18 tage.bei den anderen monaten war es mehr ...

von Amy2020 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Thema Stillen

Ich hab mal ein paar Fragen an die Mamis die bereits stillen. Wie geht es euch damit, funktioniert es gut oder habt ihr Probleme? Mich würde interessieren wie lange eure Kleinen an der Brust trinken. Wir zwei haben ja noch immer leichte Probleme, Lukas dockt zwar an und ...

von biwi389 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Eine Frage an die Mütter die schon ein Kind/Kinder haben

Hallo , ich bin jetzt 30+0 SSW mit unserem zweiten Kind und habe noch eine 2 jährige Tochter zuhause. Jetzt zur meiner Frage ich habe seit paar Tagen Unterleibschmerzen , Bauch zieht und bin generell diesmal geschafft. Nur meine Tochter ...

von Scarly, 31. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Stillen….

Hallo, Ich muss jetzt hier mal kräftig jammern… vllt habt ihr ja Trost für mich..? Mein kleiner ist jetzt genau eine Woche alt. Er kam mit 3200g auf die Welt, am Freitag sind wir mit 2940 aus der Klinik heim. Dann hat er stetig zugenommen bis Montag 3040- seitdem stagniert ...

von Kandee 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen verhindert Schwangerschaft??

HeyMäddls. Stille nur noch selten . Maximal 1-2×..aber mich würde trotzdem mal interessieren,ob Stilen (und damit Prolaktin im Körper) sich negativ auf die Einnistung auswirken kann? Bin immer sehr schnell schwanger geworden. Aber jetzt will es nicht klappen. Bzw hat es einmal ...

von Kleiser 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

An die Mamis die stillen wollen..

Was braucht man denn wirklich?! Ich bin wohl tatsächlich naiv davon ausgegangen, dass Brüste zum stillen reichen. Ist ja wohl nicht so laut den verschiedenen Anbietern mit tausenden Produkten. Ich bin von der Vielfalt total überfordert und möchte eigentlich auch nichts ...

von Nala1202, 35. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.