September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amy2020 am 23.09.2023, 9:01 Uhr

Periode und stillen

Guten Morgen Mädels,
Ich Stille meine Tochter immernoch nach Bedarf und mir ist jetzt aufgefallen das meine periode total unregelmäßig kommt.
Diesen monat hatte ich nur 15tage zwischen 2 regelblutungen davor den monat waren es 18 tage.bei den anderen monaten war es mehr abstand.auch ist meine periode viel stärker als vor der Geburt.
Habt ihr auch so erfahrungen gemacht?
Lg

 
1 Antwort:

Re: Periode und stillen

Antwort von mena00 am 28.10.2023, 23:38 Uhr

Dass die Periode sich verändert und unregelmässig ist zu Beginn ist relativ normal, vor allem dass sie stärker ist. 15 bzw 18 Tage ist scho eher kurz…waren es evt Zwischenblutungen? Wie oft hattest du denn die Periode schon?
Meistens pendelt sich die Periode mit der Zeit wieder ein…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.