Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 05.07.2021, 6:02 Uhr

Gibt es hier Babys die sich noch nicht drehen können?

Meine Beiden sind wohl beide sehr fit und früh mobil - aber die beiden meiner Schwester waren seehr gemütlich unterwegs. Also ihr 1. Hat sich erst mit über einem Jahr gedreht...und von sitzen oder fortbewegen war da auch nicht die Rede Da hat sie sich natürlich auch viele Sorgen und Gedanken gemacht. Aber dann ging plötzlich alles Schlag auf schlag. Mit 14 Monaten gekrabbelt und gesessen und mit 15 Monaten gelaufen. Bei ihrer 2. War es ähnlich, da war sie dann aber schon entspannt..

Also: im Normalfall kommt tatsächlich alles zu seiner Zeit. Vorteil? Man hat länger nicht so einen Stress mit dem hinterher gerenne etc.


Und ablutschen: ja, es wird alles mit dem Mund untersucht. ALLES. Er darf auch alles was nicht gefährlich oder zu ungesund ist.. Er würde mir die Katze komplett ablutschen wenn ich ihn lassen würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drehen und spucken

Seit ein paar Tagen dreht sich mein Kleiner ständig auf den Bauch, er macht das andauernd, auch beim Wickeln und Waschen, er versucht sich ständig umzudrehen und auf dem Bauch vorwärts zu kommen. Nur nach dem Trinken spuckt er vermehrt in dieser Lage, ich bin jetzt fast den ...

von Berlinka36 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Baby will sich nicht mehr drehen

Huhu. Meine Maus konnte sich seit dem 3. Monat vom Rücken auf den Bauch drehen, aber nur von der linken Seite aus. Hat sie ständig gemacht. Jetzt ist sie fast 19 Wochen und es ist seit einer Woche Ruhe eingekehrt, sie hat anscheinend keine Lust mehr darauf. Und sie ist extrem ...

von Heli172 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen und Vergleich unter Müttern

Hallo ihr Lieben Mein Kleiner ist nun fast 3 Monate alt und seit ca. einer Woche kann er sich nun vom Rücken auf den Bauch drehen und auch zurück. Nun konnte ich mir Sprüche anhören, dass das viel zu früh ist und das ...

von Chariva 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Kopf und Körper drehen am Rad...

Ihr Lieben, Nachdem ich ja letzte Woche eine Nacht im KH war....und jetzt am Mittwoch beim Srzt bekomme ich mich trotz, dass ja alles soweit gut war nicht beruhigt. Im KH waren ja die Entzündungswerte erhöht, aber sonst keine weitere Erklärung... Beim FA wurde Blut ...

von Glitzerblümchen, 38. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen sich die Kinder noch?

Hallo ihr Lieben, wie einige mitgekriegt haben, hatte ich gestern abend mit regelmäßigen Senkwehen zu kämpfen, die ich teilweise veratmen musste. Gerade hat die Kleine Schluckauf und mir ist aufgefallen, dass sie sich gedreht hat. Sie liegt nicht mehr in Schädellage. Ihr ...

von __anyy 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Mein Kind will sich nicht drehen

Hallo Mamis, das ist ja meine zweite SS aber ich bewundere es wie beim ersten. Mein Kind ist von Anfang an in BEL sowas kenne ich einfach nicht und es will sich nicht bewegen es bleibt so das merke ich von den Tritten was ich unten schön spüre, ob das Baby stecken ...

von sisko1, 25. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Wir drehen uns

Heute Nacht hat sich unsere kleine Maus mit 17 Wochen zum ersten Mal umgedreht ! Mama war dann natürlich wach und musste schauen ob se sich auch zurückdreht und nicht erstickt . Irgendwie freu ich mich ...

von Franzele87 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Kopf heben & Drehen

Hallo , wie siehts bei euch mit dem Kopf heben aus & drehen aus ? Bei uns klappt es einigermaßen Kopf halten konnte er mit 8 Wochen schon... aufm stillkissen hebt er sein Kopf wir n eins .. auf der krabbeldecke hat er keine Lust. ...

von Oktoberbärchen-2011 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen und Schlafrhythmus

Hallo, da melde ich mich auch mal wieder. Henry dreht sich inzwischen vom Rücken auf den Bauch, aber noch nicht zurück Und das frustriert ihn... wie lange hat das bei euren Mäusen gedauert, bis sie beide Richtungen drauf hatten? ...

von -Tilla- 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

däumchen drehen

Heute es+10, laut kalenderblatt könnte ich wohl testen, aber ich diszipliniere mich. Ich glaube auch nicht, dass es geklappt hat (spontan früherer es, eine Woche krank), merke nämlich gar nix! Letzten Zyklus hab ich bauchziehen gehabt, diesen nur mit viel Fantasie ein ...

von LuisHasen 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.