Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglöckchen89 am 29.06.2021, 13:23 Uhr

Flaschen und Sauger

Hallo zusammen,

Ich war heute im babyone und stand vor dem Regal der Flaschen und alles was dazu gehört und habe mich gefragt, mit welchen Flaschen bzw. Aufsätzen es eigentlich weiter geht Meine Kleine ist jetzt 6 Monate geworden und wir benutzen quasi schon immer die Flaschen von P. Avent (anti-colic). Wir arbeiten aktuell immer noch mit dem Sauger für 3 Monate (3 Löcher). Habe gesehen, dass die nächste Stufe dann der Sauger ab 6 Monate ist (mit einem großen Loch). Da ich nicht unnötig Geld rausschmeißen möchte, hat sich mir die Frage gestellt, wann Babys überhaupt mit diesen Schnabeltassen anfangen zu trinken?!
Hat Jmd Erfahrung oder Tipps? Welche Flaschen bzw. Aufsätze nehmt ihr für eure Lütten?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Flaschen und Sauger

Antwort von Chiara 2020 am 29.06.2021, 19:16 Uhr

Hallo Maiglöckchen,
wir benutzen von Anfang an die Glasflaschen auch von der selben Marke, die du auch benutzt. Meine Maus ist nun 6 Monate alt und wir sind bei Sauger Nr 4. Wir fingen mit 0+ an. Ja es macht Sinn, dass du den Sauger wechselst, da du ja mit der Flasche noch weiterhin Milch geben wirst und mit der Trinkflasche Wasser/Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen und Sauger

Antwort von Maiglöckchen89 am 30.06.2021, 20:54 Uhr

Danke dir für die Antwort, habe heute die Sauger besorgt und morgen wird gewechselt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.