Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 12. SSW am 30.05.2019, 19:36 Uhr

Gibt es auch kaschierende Umstandsmode?

Hallo Cookie,

Oversize kann m. E. seltsam aussehen, vor Allem, wenn es vorher nicht Dein Stil war, und es trägt leider auch auf.
Babydolls betonen noch mal extra stark den Bauch wegen der hohen Taillennaht, mehr als A-Linien.

V-Ausschnitte, dunkle Farben, Halstücher, auffällige lange Ketten lenken ab. Einreihige Blusen und Oberteile strecken. Muster tragen immer auf, vor Allem große Muster und Punkte sowie die in der Umstandsmode obligatorischen Querstreifen.

Blazer , offen getragen, kaschieren ganz gut.

Bei Zalando gibt es schicke Umstandslinien normaler Marken, die teilweise gut kaschieren, besser als H&M z. B. Etwas teurer, aber stilvoll ist Seraphine (UK), da sollte man aber nur vor dem Brexit bestellen, fürchte ich...

Wie schlecht es zum Kaschieren funktioniert, keine Umstandsmode zu tragen, selbst wenn es ultrateure Massanfertigungen sind, hat man bei Herzogin Meghan gesehen, deren Mode immer irgendwo gezuppelt, nicht gesessen, und nichts kaschiert hat.

Viele Grüsse,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode festlich/ für die Arbeit

Hallo ihr Lieben, Jetzt hätte ich mal eine Frage. Und zwar wächst der Bauch ja kontinuierlich und tatsächlich war es bei meiner ersten Tochter a)nicht soo schnell und b) konnte ich trotzdem bis auf ein paar Hosen noch alles von meiner Kleidung während der Schwangerschaft ...

von Janina-B, 14. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr Lieben! Da ich seit zwei Wochen ausgekugelt habe, möchte ich nun gern meine Umstandsmode weitergeben. Alles in einem sehr guten Zustand, Größe L/XL (44/46). Bei Interesse gibts gern Fotos. Eine schöne Kugelzeit euch ...

von TpunktMpunkt 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Wo gibts günstige Umstandsmode?

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage. Weiß jemand von euch, wo man günstige Umstandsmode kaufen kann? Da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe und man sie ja auch nicht so lange trägt, suche ich nach günstiger Kleidung. Wo kauft ihr euch sowas? Oder habt ihr einen Tipp ...

von mama-von-jenny-und-angelina, 5. SSW 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.