Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Cookie-, 12. SSW am 28.05.2019, 19:48 Uhr

Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Hey Ihr Lieben,

ich habe mich gefragt, ob hier alle Mamas ein absolutes Wunschkind erwarten und/oder in stabilen Partnerschaften sind? Bei mir ist es ein totales Wunschkind, aber meine persönliche Situation ist gerade sehr besonders (mehr nur per PN).

Liebe Grüße
Cookie

 
21 Antworten:

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von Nijo90, 12. SSW am 28.05.2019, 21:14 Uhr

Wunschkind ja, wenn auch etwas ungünstig wegen Arbeit. Aber wann passt es schon?!
Ich bin trotzdem sehr glücklich.

Mit meinem Freund läuft es auch prima. Sind jetzt 5 Jahre zusammen und wollen beide ein Kind. Also alles prima. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von Nala17 am 28.05.2019, 21:48 Uhr

Verheiratet seit 4 Jahren aber schon 14 Jahre zusammen..laaaange Zeit und trotzdem noch immer glücklich.
Wir wollten zwar ein zweites aber wirklich geplant war dass jetzt nicht ich dachte mein Eisprung ist schon durch und hab mich da getäuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von BuTeSaDe, 11. SSW am 28.05.2019, 23:06 Uhr

Absolutes Wunschkind.

Es ging etwas schneller als wir das geplant hatten. Wir haben ein Jahr Übungszeit kalkuliert und direkt im ersten Monat den Treffer gelandet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von Susi589, 12. SSW am 29.05.2019, 1:43 Uhr

Hallo
Ich bin seit Anfang 2016 mit meinem Mann zusammen. Und seit letztes Jahr September verheiratet. Wir haben eine Tochter die 2017 geboren ist und es hat nun im 9. ÜZ geplant wieder geklappt. Wir wollten nicht so einen großen Altersunterschied ( und bei mir hat auch noch die Jobsituation eine Rolle gespielt. )
Mit der Schwangerschaft ist denke ich soweit alles okay. Ich habe "nachher" wieder einen Termin
Übelkeit lässt so langsam ein wenig nach .. ich kann zumindest schon wieder ein bisschen was machen am Tage, statt nur
rum zu liegen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von Gummibärchen2019 am 29.05.2019, 5:33 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von MeinStern, 12. SSW am 29.05.2019, 7:19 Uhr

Guten Morgen,

es ist ein absolutes Wunschkind.
Ich bin zum 2 × verheiratet. Mein Mann hat 2 Jungs(17,19) und ich habe ebenfalls 2 Jungs(7, 13). Wir leben alle unter einem Dach :)
Mein Mann konnte sich sich zu Beginn unserer Beziehung sofort ein Kind mit mir vorstelllen. Für mich war das Thema aber auf Grund des Alters eigentlich abgeschlossen.
Dann wurde ich Anfang 2018 ungeplant schwanger. Nach einem Schock freute ich mich sehr von meiner großen Liebe ein Kind in mir zu tragen. Zu Beginn war es sogar eine Zwillingschwangerschaft. Aber ein Baby veraschiedete sich dann in der 9. Wo.
Ich war immer gerne schwanger und fand es immer schöner den Bauch wachsen zu sehen. Aber ich hatte irgendwann ein ungutes Gefühl. Also das irgendwas nicht stimmt. Und leider behielt ich recht. In der 17. Wo. hatte ich eine "stille Geburt" auf Grund einer Plazentainsuffiziens. Wir mussten uns schweren Herzens von unserem kleinen Mädchen verabschieden.
Danach war der Wunsch nach einem Baby wahnsinnig groß. Leider hat es dann viele Zyklen gedauert bis es dann geklappt hat. Aber wir sind so mega glücklich über die Chance, daß wir doch noch unsere kleines Wunder unserer Liebe in den Armen halten dürfen.

Liebe Grüsse
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von Daniela2412, 14. SSW am 29.05.2019, 7:54 Uhr

Ich war 11 Jahre mit dem Vater von meine 3 Mädels zusammen. Meine Mädels sind 16,13 und 7 Jahre.
Im Jahr 2012 hatte ich mich getrennt.
2014 habe ich mein jetzigen Partner kennen gelernt. Sind jetzt 5 Jahre zusammen.
Er hat ein Sohn der alle 2 Wochen zu uns kommt.
Wir sind mega glücklich zusammen und haben uns letztes Jahr ein gemeinsamen Baby Wunsch gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von Arwen90, 12. SSW am 29.05.2019, 8:02 Uhr

Hey,

falls du mal reden magst über deine Situation kannst du mir gerne schreiben... :)

Mein Mann und ich sind im Sommer 2 Jahre verheiratet, wenn der Krümel im Dezember kommt hatten wir gerade 8. Jahrestag, sind sehr glücklich miteinander und ich könnte mir keinen besseren Mann und Vater für mein Kind vorstellen.

Geplant war es jetzt absolut nicht, wir wollten "vielleicht mal irgendwann Kinder", aber jetzt ist es so gekommen und es ist mehr als willkommen :)

Sind vor nem halben Jahr in ein Haus mit kleinem Garten gezogen, also passt alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von Schassi30, 11. SSW am 29.05.2019, 8:39 Uhr

Mein Mann und ich sind 12Jahre zusammen, 2 davon verheiratet.
Er wollte eigentlich immer nur 1 Kind.Irgendwann hat er dann doch gesagt dass es für unseren Sohn schön wäre, wenn er ein Geschwisterchen hätte.Da war er 4.Naja dann hat es leider fast 3 Jahre nicht geklappt.1 Jahr waren wir im Kinderwunschzentrum in Behandlung.
Dass es nun zwei werden, überfordert ihn schon sehr und glücklich ist er damit nicht das merke ich denn er ist ganz komisch seit wir es wissen.Aber da muss er jetzt durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von Julibaby17, 10. SSW am 29.05.2019, 9:24 Uhr

Ich bin ungeplant Schwanger. Dachte das sind die Vorboten der Wechseljahre. Meine Mens hatte ich nur noch ganz leicht und so 1-3 Tage. Habe nachdem sie ausblieb nie im Leben daran gedacht schwanger zu sein. Zumal wir mit Kondom verhütet haben.

Ich habe den Test nur gemacht weil mich die FÄ bestimmt nach möglicher Schwangerschaft gefragt hätte. Wollte einen Termin ausmachen um zu schauen ob ich ne Zyste habe oder etwas schlimmeres oder einfach einen Hormontest machen lassen weil ich ja nun bald 45 werde.

Für mich ist es die 2. Ehe. Nach 20 Jahren mit dem falschen Partner habe ich endlich einen supertollen Mann gefunden. Wir sind seit 6 Jahren zusammen und 4 verheiratet. Hatten zwei Aborte in der 6 und 10 ssw. Unseren Sohn bekamen wir durch eine Icsi. Und nun Schups Schwanger.

Ich wollte das Baby nicht weil ich eine Horrorgeburt hatte mit Notfallkaiserschnitt und Diabetes und bin zur FÄ nur im die Ss zu bestätigen. Tags darauf wollte ich zur Beratungsstelle und die Schwangerschaft abbrechen. Doch als sie mir sagte, das ich schon in der 8 Ssw bin und ich das kleine Böhnchen mit Herzschlag gesehen hab, konnte ich einfach nicht anders als es zu behalten. Jetzt freuen wir uns auf das kleine Mäusschen und hoffen das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von nyla, 13. SSW am 29.05.2019, 9:52 Uhr

Wir sind auch schon seit über 10 Jahren ein paar und seit 6 Jahren verheiratet. Alles total spießig
Und unser Folge Wunder ist unser absoluter Wunsch.
Ich hatte leider letztes Jahr im September eine stille Geburt in der 22 SSW.
Jetzt hoffen wir das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von xxxSaharaxxx, 11. SSW am 29.05.2019, 11:05 Uhr

Hallo :)

Ja ein totales Wunschkind sowie das Erste :) es sind bald 4 Jahre wo wir verheiratet sind mit Höhen und Tiefen.

Liebe Grüsse Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von Aurora_, 12. SSW am 29.05.2019, 11:19 Uhr

Hallo in die Runde,

ich bin in 1. Ehe seit 5 Jahren verheiratet. Kinderplanung haben wir erst ganz langsam begonnen. Passte für mich auch, weil ich zuerst meine wahrscheinlich endgültige berufliche Position erreichen wollte. Mein Mann wäre auch ohne Kinder glücklich, ist aber mittlerweile von dem Gedanken ganz angetan. Die Fehlgeburten kamen dazu, die uns zusammengeschweißt haben.
Früher dachte ich, ich habe ewig Zeit, und ich hatte auch immer noch was anderes zu tun, was mich völlig ausgefüllt hat. Dieses Lebensgefühl vermisse ich manchmal, aber man muss ja irgendwann mal erwachsen werden... jetzt freue ich mich auf die neue Rolle als Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von Malunasun, 10. SSW am 29.05.2019, 11:38 Uhr

Hey :) dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu.

Wir sind seit 4 Jahren zusammen und seit 10 Monaten verheiratet. Mein Mann hat ein Kind aus erster Ehe (12) und wir haben eine gemeinsame wundervolle Tochter aus April 2017.

Diese Ss war nicht so ganz geplant, zumindest nicht für Dezember der erste kleine Schock ist verdaut und wenn hoffentlich bald die ehlende Übelkeit nach lässt kann ich mich auch richtig freuen :)

Ich habe auch ein offenes Ohr, einfach PN schicken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von Mia_Maria, 12. SSW am 29.05.2019, 12:51 Uhr

Hallo -Cookie-

Von der Partnerschaft her ist alles prima, mein Freund wollte von Anfang an ein Kind haben. Aufgrund meiner Gesundheit wollte ich eigentlich noch kein Kind aber man sagt ja das die ungeplanten babys die schönsten sind. Mittlerweile freu ich mich auch sehr, auch wenn es nicht einfach ist.

Darf ich fragen warum deine Situation schwierig ist?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von Lucylou11 am 29.05.2019, 13:02 Uhr

Wunschkind ja, aber nicht im Dezember. War der Monat in dem ich null mit einer Schwangerschaft gerechnet habe. Ist bei uns scheinbar Schicksal, war bei meinem Sohn genauso, klappt nur im März
Sind seit 7 Jahren zusammen, ersten 4 waren ne Fernbeziehung, Sohn kam Januar 2018 und seit September 2018 verheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von jolina06 am 29.05.2019, 14:45 Uhr

Ich bin mit meinem Freund seit 2011 zusammen mit Höhen und Tiefen 2016 kam unsere gemeinsame Tochter (ich habe 2 Kinder mitgebracht aus der vorherigen Beziehung)

Geplant war es schon nur wie bei vielen anderen hier noch nicht jetzt das Baby hat es sich ausgesucht und es ist auch gut so

Sehr stabil sind wir nicht wir haben einige Probleme an denen wir arbeiten und ich denke das wird noch ein langer Weg aber es ist nicht so schlimm dass einer sich trennen würde

Ich drücke dir für deine Beziehung die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von Julenemy, 14. SSW am 29.05.2019, 22:35 Uhr

Hallo Cookie,
Bei mir ist es auch ein absolutes Wunschkind. Mein Partner und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen. Er wollte von Anfang an ein Baby, das war mir aber zu früh und ging auch nicht, da ich sehr lange mit der 3-Monats Spritze verhütet hatte.
Jetzt hat es, nach fast 2 Jahren "üben", endlich geklappt und wir freuen uns sehr auf unser kleines Wunder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von sisko1, 10. SSW am 30.05.2019, 4:44 Uhr

2011 mit der erste liebe zusammen gekommen
2014 zusammen gezogen
2016 geheiratet
2018 Wunschkind NR 1
2019 schwanger mit Wunschkind NR 2

Ich bin 24 er 28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von Miri..., 10. SSW am 30.05.2019, 12:25 Uhr

Hallo,

wir sind auch ziemliche Spießer .
Seit fast 10 Jahren ein Paar, davon die ersten vier Jahre mit Fernbeziehung. Vor gut 4 Jahren ein gemeinsames Haus gekauft und vor 3 Jahren haben wir geheiratet. Im Januar 18 kam unser erstes Wunschkind zur Welt und nun haben wir unser zweites Wunschkind auf den Weg gebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind alle von Euch in stabilen Partnerschaften und alles mit der SS ist super?

Antwort von Jujuu am 04.06.2019, 18:17 Uhr

Ich habe einen Sohn (Februar 17) in die Beziehung mitgebracht, das war dazumals wirklich nicht geplant, aber meinerseits definitive erwünscht, trennten uns sehr schnell.
Jetzt habe ich einen tollen Partner, erst ein paar Monate lang, aber da er nicht mehr der Jüngste ist, wir die beiden Kinder nicht mit einem allzugrossen Altersunterschied wollten, und uns einfach sicher waren miteinander, haben wir uns entschieden es einfach zu probieren. Dies hat dann auch gleich beim 1. Zyklus geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.