Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Susi589, 12. SSW  am 29.05.2019, 16:53 Uhr

Zappelkind

Heute war ich endlich beim Ultraschall. Das krümelchen hat total gezappelt und getanzt soooo schön

Ab welcher Woche habt ihr euer Baby gemerkt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zappelkind

Antwort von Aurora_, 12. SSW am 29.05.2019, 17:00 Uhr

Hallo Suserl,

Wie süß! Schön, dass alles ok ist.
Ist mein erstes Kind. Man sagt doch, bei schlanken Mehrfachgebärenden sei es mit Glück schon ab SSW 15 spürbar?
Gestern hat es sich gar nicht auf dem US bewegt, es wurde aber nur ganz kurz geguckt. Naja, es lebt ja. Vielleicht ist meins eher ein Bewegungsokönom?
Aber die Hand vor dem Gesicht, also wie gesagt, „No Pictures please“, nicht so „pressefreundlich“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelkind

Antwort von NancyD am 29.05.2019, 17:09 Uhr

Schönes Bild und es freut mich, dass alles ok ist .

Also ich hab meine letzten 2 Babys schon früh gespürt..wie schon geschrieben wurde, merken Mehrgebährende die Bewegungen in der Regel früher, weil sie sie auch schon kennen und einordnen können. Es war immer wie ein leichtes Streicheln , total schön und ab dann ist auch die Warterei bis zum nächsten US halbwegs auszuhalten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelkind

Antwort von Meli 92, 12. SSW am 29.05.2019, 18:36 Uhr

Wow ein wunderschönes Bild ;)
Ich war 11+1 beim Arzt. Meine FA war so gemein und weckte meinen kleinen Wurm. Dann hat er sich ein bisschen bewegt. Hat wohl tief und fest geschlafen

Ich bin ja auch Mal gespannt wie sich das anfühlen wird, wenn man das Baby spürt

LG Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelkind

Antwort von nyla, 13. SSW am 29.05.2019, 19:35 Uhr

Tolles Bild
Bei der ersten SS habe ich erst etwas so um die 24 SSW gemerkt und bei der zweiten war es etwa die 18 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelkind

Antwort von Susi589, 12. SSW am 29.05.2019, 20:17 Uhr

Meine große hatte in der Schwangerschaft auch schon den Beinamen "Fräulein Zappelfisch" sie war immer seeeehr aktiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelkind

Antwort von Susi589, 12. SSW am 29.05.2019, 20:19 Uhr

Ich habe in der ersten SS nicht so richtig drauf geachtet... Aber ich meine das ich schon ab und zu irgendwas jetzt gemerkt habe .. vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelkind

Antwort von alenquer, 28. SSW am 29.05.2019, 20:43 Uhr

Grüße aus dem August-Bus...
Ich erwarte mein 4. Kind und habe die Bewegungen trotzdem erst ab der 20. SSW eindeutig dem Baby zuordnen können.

Aus Erfahrung weiß ich, daß sich manche Darmbewegungen auch wie die ersten Kindsbewegungen anfühlen können. Das hatte ich öfter, als ich nicht schwanger war und mich dann immer daran erinnert, wie es war so ein Würmchen im Bauch zu haben. *träum*

Jetzt habe ich es wieder jeden Tag life. Ein tolles Gefühl... habt Geduld, manchmal muß man sogar bis zur 22.SSW warten. Aber es kommt, früher oder später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.