Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_, 11. SSW am 28.05.2019, 13:22 Uhr

Suserl81

Hey Suserl,

wo bist Du? Geht es Dir gut?
Vielleicht magst Du Dich melden, wenn Du Zeit hast und Deinen Termin hattest.

 
5 Antworten:

Re: Suserl81

Antwort von Suserl81 am 28.05.2019, 13:50 Uhr

Danke, sehr lieb, dass du fragst. Ich hatte gestern schon nochmal unter meinem ursprünglichen Post geschrieben:

Frauenarzt war wie erwartet, sie hat Blut genommen um zu prüfen ob ich evtl immun bin. Wenn nicht, muss in 3 Wochen wieder Blut genommen werden um zu sehen ob ich mich infiziert habe. Wenn das der Fall ist, hat sie mir nicht viel Hoffnung gemacht.
Kinderarzt hat von meiner Tochter auch Blut genommen, weil er nicht 100% sicher war.
Mir bleibt jetzt nur warten und hoffen. Am Mittwoch bekomm ich hoffentlich die Ergebnisse. Bin ziemlich fertig!

Mittlerweile hat sich der Ausschlag am kompletten Körper ausgebreitet. Die Beschaffenheit sieht allerdings völlig anders aus als bei Ringelröteln. Bin den ganzen Tag nur am Bilder googeln. Im Gesicht ist es sehr rot, was für die Ringelröteln spricht, am Körper sind es lauter komische Punkte/Quaddeln, die aber winzig sind. Sowas spricht eher für Coxsackie. Auch im Gesicht sind diese Punkte aber durch die Rötung fallen sie nicht so auf. Ich komm nicht weiter. Diese warterei macht mich völlig fertig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suserl81

Antwort von Aurora_, 11. SSW am 28.05.2019, 15:48 Uhr

Hallo Suserl,

Sorry, hatte Deinen Post übersehen.
Es tut mir so leid, was Du durchmachen musst. Hoffentlich ist es Coxsackie o. Ä.
Hoffe sehr, Du findest zwischendurch ein klein wenig Ruhe und kannst Dich irgendwie ablenken während der Wartezeit, die hoffentlich nur bis morgen dauert.

Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suserl81

Antwort von Suserl81 am 28.05.2019, 17:14 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suserl81

Antwort von -Cookie-, 12. SSW am 28.05.2019, 19:53 Uhr

Hey Suserl,

ich bin jetzt kein Mediziner, aber ich finde nicht, dass es wie Röteln aussieht... Versuch dich zu entspannen und mache Dinge, die dir gut tun! Sich verrückt machen bringt nix! Wirst sehen, dass alles in Ordnung kommt!

Liebe Grüße
Cookie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suserl81

Antwort von Suserl81 am 29.05.2019, 11:54 Uhr

Hallo Cookie,

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte.
Leider hat der Test bei meiner Tochter erheben, dass sie vermutlich die Ringelröteln akut hat. Leider war auch hier das Ergebnis nicht 100% eindeutig und müsste in 2 Wochen nochmal wiederholt werden.
Mein Frauenarzt hatte mein Ergebnis natürlich nicht, und nun muss ich bis Freitag weiterzittern. Meine Hoffnung wird jeden Tag schlechter. Ich könnte nur noch heulen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.