Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopefullybabysoon, 27. SSW am 04.10.2011, 6:33 Uhr

Gibt 3D-Ultraschall Aufschluss über Geschlecht?

Ich habe letzte Woche einen 3 D Ultraschall machen lassen und bin total am Grübeln... Was meint Ihr, sieht man am Gesicht des Kindes schon das Geschlecht? Ich finde manchmal sieht es eher weiblich und manchmal eher männlich aus... manchmal aber auch nur wie ein Frosch ;)

Habt Ihr Erfahrungswerte?

 
3 Antworten:

Re: Gibt 3D-Ultraschall Aufschluss über Geschlecht?

Antwort von Kmaus81, 28. SSW am 04.10.2011, 7:19 Uhr

Das ist doch sich nicht dein ernst die Frage,ob man am Gesicht sehen kann ob es ein junge oder ein mädel wird?????????
man sieht es wenn dann nur am Geschlechtsteil!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt 3D-Ultraschall Aufschluss über Geschlecht?

Antwort von hopefullybabysoon am 04.10.2011, 7:49 Uhr

Doch, das ist mein Ernst!

Ist doch mein erstes Baby.....

Und ich muss dazu sagen, dass mein Gefühl mir was anderes sagt als der Frauenarzt. Und die Bilder helfen da nicht besonders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt 3D-Ultraschall Aufschluss über Geschlecht?

Antwort von Franzi140287, 26. SSW am 04.10.2011, 10:50 Uhr

Huhu erstmal...
Also erstens das man es am Gesicht erkennen soll is Quatsch Meine Freundin hatte damals gemeint bei ihr konnte man es nur sehr schlecht erkennen, eigenltich garnicht...Weiß nich,wahrscheinlich sind die Geräte anders aufgebaut bei 3D...Also dann doch lieber den normalen Ultraschall

Ich sag mal wenns rauskommt wird spätestens abgerechnet

VLG Franzi+Biene ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Ultraschallbild

Hallo ihr lieben Nach schmierblutungen haben wir vorhin einen Ausflug ins Krankenhaus gemacht. Ich wurde untersucht aber die Ursache konnte nicht gefunden werden. Vermutlich liegt es einfach am Wachstum der Gebärmutter

von Nici96, 5. SSW 08.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Kann man hier das Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen, normalerweise bin ich stille Mitleserin aber bräuchte etwas "Unterstützung" und das Schwarmwissen von ebenfalls werdenden Muttis In Woche 14 und 18 wurde mir bei der Untersuchung gesagt wir würden ein ...

von Marylinchen, 23. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Sorge wegen Ultraschallwerten

Hallo allerseits, ich war gestern zum 2. Screening und es war laut Ärztin alles gut. Ich habe noch eine Überweisung zur erweiterten Feindiagnostik bekommen, da ich in der ersten Schwangerschaft GD hatte und die Gyn gerne auch Doppler checken wollte. Als ich nach Hause ...

von lorchi, 22. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Nub Theorie - Geschlechtserkennung

Hallo meine Lieben, Ich habe heute von der Nub-Theorie erfahren. Jetzt würde ich gerne eire Meinung dazu gerne wissen. Ich habe davon keine Ahnung und weiss nicht ob ich da richtig liege. Ich würde tatsächlich auf ein Mädchen tippen Das US ist in der 13 +4 aufgenommenen ...

von Tamle123, 14. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

14+0 Geschlecht

Hallo Mädels, heute bin ich genau 14+0 und heute werde ich das Geschlecht erfahren :) Vor 2 Woche hab ich erfahren,dass baby gesund ist und keine auffäligkeiten gibt.(Fetalis test) es hat mich sehr beruhigt... Ich bin so gespannt wer sich im meinem bauch ...

von agnieszka011988, 15. SSW 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Hatte heut den ersten Ultraschall bei 7+6. Eisprung ist ziemlich sicher bestimmt durch ovus. Die Größe laut Ultraschall entsprach 7+2. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Beim letzten mal waren wir über ne Woche zurück und es ging nicht gut ...

von sternkristin, 8. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Geschlecht 21 Ssw

Hallo ihr lieben. Ich hatte in der 17 Ssw einen Termin bei der Vertretung meiner Ärztin . Sie meinte das es ein Junge wird. 3 Tage später hatte ich meinen richtigen Termin bei meiner Ärztin sie sagt, sieht aus als sei was zwischen den Beinen. Heute 21+2 sagte sie sieht aus ...

von Xona-bonbona 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht… verwirrt.

Huhu Liebe werdenden Mamis, Ich war so sonst immer nur stille Leserin. Ich fang mal direkt an, Ich bin seit heute in der (21+1ssw) Vor vier Wochen war ich beim FA zum Ultraschall da war ich (16+1) da wurde uns das Geschlecht bekannt gegeben das es ein Junge sei laut ...

von Ms.ayt, 21. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erfahren

Hallo ihr Lieben, habt ihr schon das Geschlecht eures Kindes erfahren? Und wenn wie weit wart ihr? Habe bald meinen nächsten Termin mit 14+3 und hoffe man kann schon etwas erkennen ...

von Cananklkn, 15. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.