Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von datulitu am 20.03.2018, 20:06 Uhr

Gewichtsverlust

hallo ihr lieben :)
na wie geht es euch so?

wie schauts bei euch mit dem gewicht aus? ich bin von haus aus sehr schlank, hatte vor der ersten ss 55 kg und vor der zweiten 53 mit einer größe von 178.

nach der ersten ss waren die kilos gleich wieder weg, nach 8 wochen hatte ich mein ausgangsgewicht erreicht und durch das stillen sank ich sogar mal auf unter 50, was schon ziemlich kritisch war... ich hatte auch keinen bauch mehr.

aber jetzt geht mein bauch einfach nicht weg. ich hab 57 kg und schau wenn ich gegessen hab aus, wie im 5. monat. zwar passen mir meine alten jeans wieder, aber der bauch nervt. er ist auch nicht fest sondern richtig schwabbelig. wenn ich ihn nach innen zieh, bleibt er trotzdem.

dauert das nach der zweiten geburt länger bis alles weg ist? ich weiß das ich vom gewicht her noch immer zu wenig wiege, aber mir geht es gut und ich fühl mich (bis auf den bauch) wohl.

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtsverlust - Übelkeit

Hallo zusammen! ich schreibe an die, die ebenfalls noch mit Übelkeit und Erbrechen geplagt sind. Ich war letzten Freitag zur Vorsorge und da meinte, die FA, ich hätte fast 3 Kilo abgenommen. Auch diese Woche ging es weiter mit Erbrechen und ich frage mich schon, ob es ...

von alegria2014, 13. SSW 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsverlust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.