Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi86, 17. SSW am 10.07.2012, 7:10 Uhr

Gewicht

Guten morgen,

Hab da mal ne Frage,ich bin jetzt in der 17 ssw und habe vier Kilo abgenommen anstatt das ich zunehme und normal brauch ich essen nur anschauen und werd dick!

Wollte mal hören wie es bei euch so aussieht!?

Schönen Tag noch

Liebe Grüße
Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von Levinsmum, 18. SSW am 10.07.2012, 7:17 Uhr

Ich hab insgesamt 7kg abgenommen ... aber davon jetzt schon wieder 2 kg zu ...
Man sagt ja auch es kommt drauf an wie du zunimmst wie es vorher war ..
Superschlanke und schlanke Frauen nehmen meist mehr zu als z.b. fülligere Frauen .. und viele nehmen eben auch ab ...

Ich war ja im Krankenhaus und hab gefragt wie das denn ist mit der versorgung von dem Kleinen und der ernst meinte halb ernst halb spass ich könnte gelb werden und das kind wäre versorgt ^^ also ich denke solange du isst und trinkst .. und es dem kleinen gut geht .. brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Was sagt den dein Arzt dazu??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Mela, 18. SSW am 10.07.2012, 8:19 Uhr

Guten morgen

hab schon 9 Kilo zugenommen :-( durch Diabetes u falscher Ernährung die ersten Wochen waren die ruckzuck drauf.

Hab jetzt mit Hilfe des docs die Ernährung umgestellt und die Diabetes ist dadurch besser werte nicht mehr So hoch und nehmen zwar weiter zu aber nicht mehr So schnell

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von dijala, 17. SSW am 10.07.2012, 10:07 Uhr

Hallo,
ich glaube ich habe bis jetzt 2 Kilo zugenommen!
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von kati1976, 18. SSW am 10.07.2012, 11:11 Uhr

ich habe bisher 6,5 kg mehr

ich nehme in der schwangerschaft aber immer viel zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Akashia, 18. SSW am 10.07.2012, 12:59 Uhr

Ich musste leider gestern auch der Wahrheit ins Gesicht schauen und habe 6 kg zugenommen, davor jedoch Weight Wathers gemacht und beim FA wiegt man ja mit Klamotten und nicht nüchtern...
Aber meine Hebamme meinte alles ganz normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von erdbeerquark, 16. SSW am 10.07.2012, 13:00 Uhr

Ich hab bis jetzt knapp 2 Kilo angenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von lupula91, 17. SSW am 10.07.2012, 13:19 Uhr

Huhu,
bin inzwischen Ende der 17. Woche und habe bisher nur abgenommen... ca 6-7kg. Meine FÄ weiß das aber (sieht ja im MuPa immer das Gewicht was die Helferinnen davor eintragen) und ich denke, dass sie was gesagt hätte, wenn es zu extrem wird. Ich bin aber auch mit einigen Kilos zuviel in die SS gegangen. Habe auch schon von einigen gehört, die auch ein paar Kilos zu viel hatten, dass sie die ganze SS nicht zugenommen haben und danach wieder bei ihrem "Wunschgewicht" bzw bei Normalgewicht waren :)
Bin mit 84kg bei 1,65m in die SS gegangen... wäre gerne wieder bei meinen 60kg (ich hab keine ahnung, warum ich davor so zugenommen habe... mache viel sport, aber wurde trotzdem nicht weniger) bin nun mal gespannt, wie es nach der SS aussieht... Oder ob der "Schuss" im Gewicht noch kommt...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute FA Termin - Gewicht Baby

Guten Abend Ich war Heute zu meinem vorletzten FA Termin, es wurde ein Ultraschall gemacht und Mein FA meinte so ,, aufjedenfall wird es ein kleines ,leichtes Baby" laut der Vermessung wiegt er Aktuell bei 35+5 2.424g und ist 46cm klein. ...

von Mondschein57, 36. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsabnahme statt -zunahme?

Also nicht, dass ich mich beschweren würde, aber im Vergleich zur ersten SS hab ich zum gleichen Zeitpunkt zu Beginn der 17. SSW (vergangene Woche) abgenommen anstatt zugenommen und das bisher ohne Übelkeit/Erbrechen. In der ersten SS hatte ich bis dahin 2,8 Kilo zugenommen und ...

von Sam1805, 18. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben, Mich würde mal interessieren was ihr so bisher zugenommen habt Ich bin mit 73 Kilo auf 1,60 gestartet und hab so 1 Kilo bis jerzt zugenommen ( was mich etwas erstaunt bei Zwillingen, aber die wiegen ja noch nichts ) ...

von Pearli510 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Kind vs mein Gewicht

Guten Tag zusammen, Ich brauche unbedingt Rat. Ich mache mir Sorgen bezüglich des Gewichts meiner Tochter im Bauch. Sie wiegt 1,603kg bin in der 31+0 ssw. Ich wiege aber 71,2. vor der Schwangerschaft lag mein Gewicht bei 56 kg und als ich mein Gewicht mein Alter und meine ...

von Lea3457883, 32. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby Gewicht

Hey Mädels... Wisst ihr zufällig wie groß ein Baby in der 29+5 sein darf oder sollte? Mache mir voll die Gedanken weil ich selber voll schnell zunehme. Habe alle vier Wochen immer 4-5kilo mehr drauf und weiß nicht wieso. Ich esse jetzt nicht rund um die Uhr und Zucker habe ...

von Miene, 30. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hey wollte mal wissen was ihr so bis jetzt zugenommen habt? Ich habe 15 Kilo zugenommen und weiß nicht iwie finde ich das zu viel , hab auch Angst das das Baby dadurch zu schwer wird und nacher über 4000 g hat oder noch mehr Lg

von Miene, 29. SSW 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Sorgen über Gewichtszunahme..

Hallo zusammen, mein Gewicht steigt meiner Meinung nach extrem und gefühlt haben alle die ca. so weit sind wie ich viel weniger zugenommen bisher und ich mache mir viele Sorgen darüber. Ich bin aktuell in der 28. Woche und habe bisher 13,5kg zugenommen. Mein Essverhalten hat ...

von alina09, 28. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme 21. SSW

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch kurz mal fragen was ihr bis jetzt in der Schwangerschaft zugenommen habt? Ich bin aktuell in der 21. SSW und habe 600 g zugenommen. Über ganz viele Antworten würde ich mich freuen. Liebe Grüße und eine schöne Woche

von Wolke22, 21. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme noch normal?

Hallo ihr Lieben:) Mich würde mal eure Meinung bzw. eure Erfahrung interessieren. Ich bin jetzt aktuell in der 17. SSW und habe auch schon recht viel Bauch (obwohl es meine erste Schwangerschaft ist). Ich bin mit 61.5kg gestartet und liege jetzt schon bei knapp unter 70kg

von alina09, 17. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

GEWICHT 😳

Nachdem ich vor einer Zeit so mutig war und mich auf die Waage stellte um festzustellen, dass die Batterie alle ist, hat mir meine liebe Mami eine Batterie gekauft.... Im September heiratet meine Cousine, da will ich in mein 32er Dirndl passen. Ein Mörderauftrag, ich wiege ...

von Tomoe86 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.