Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ____Püppchen, 15. SSW  am 09.07.2012, 22:51 Uhr

Hab mal ne Frage

Bin eigtl ne Januar Mami(ET 7.1.13) aber hab mal ne frage an euch

also müsste jetzt 15 Woche sein Habe nächsten Montag mein FA Termin ..

so jetzt zur meiner Frage:

Wann bekommt man Überweisung ins KH zur Feindiagnostik?

Ab wann kann man denn sehen was es wird .. bin so gespannt..hoffe es liegt gut..
Freu mich über Antworten

 
4 Antworten:

Re: Hab mal ne Frage

Antwort von Lori2587, 20. SSW am 09.07.2012, 23:53 Uhr

Sprich deinen Arzt doch das nächste Mal wegen der Überweisung an. Die macht man so ab der 20. ssw, bis dahin hast du ja noch ein bisschen Zeit.
Sonst, wegen wissen, was es wird... das war hier ganz unterschiedlich! Die Mutmaßungen gingen hier so ab der 14. ssw los, sicher sind sich jetzt so langsam alle, was es denn nun wirklich wird- also so um die 17. Woche...

...korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage

Antwort von ____Püppchen am 10.07.2012, 0:56 Uhr

alles klaaar dankeeeschööön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage

Antwort von lila05, 19. SSW am 10.07.2012, 7:23 Uhr

ich muß am 30.07. hin, bin dann 22.woche.
so ab 20.woche glaube ich. aber ne freundin von mir, mußte schon mit der 15.woche, weil was mit dem kopf des kindes nicht in ordnung war, sie muß aber nochmal, un zu gucken, wie es aussieht.also bei fällen, wo der fa was feststellt, könnte man auch ehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage

Antwort von tinusch82, 19. SSW am 10.07.2012, 8:44 Uhr

fd ist um die 20. ssw.

geschlechtsfeststellung ist ganz verschieden. manche wussten es schon in der 14. ssw. meine Ärztin hat z.b. erst letztes mal, in der 18. ssw, danach geschaut u geoutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.