Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kati1976, 18. SSW  am 09.07.2012, 17:34 Uhr

Riesenschock am morgen

heute morgen habe ich meine 2 mittleren töchter in den kiga gebracht,

dann wollte ich mit meiner großen in die stadt, und bin vorm kiga ohnmächtig geworden, hat laut aussagen einer anderen mama nicht mal 1 min.gedauert

die kigaleiterin hat mich reingeholt, und dann zum vertretungs FA gefahren

blutdruck, okay, baby okay, lag am wetter, ich war die 3.schwangere heute mit diesem problem

nun meine frage, meine große fast 8 jahre, hat alles miterlebt und hatte totale angst, sie lässt mich jetzt auch nicht aus den augen,

 
4 Antworten:

Re: Riesenschock am morgen

Antwort von Mami0512 am 09.07.2012, 17:39 Uhr

Ich habe dieses Problem in der 1. SS gehabt und nun auch wieder, haben unserem Sohn vorher davon erzählt und ihm gesagt was er im Fall machen muss (er ist 5 j.) jetzt war er einmal schon dabei und
Alles gesehen aber Verkäuferinnen und krankenwagenmänner haben ihn gut abgelenkt. Ich wuerd mit ihr darueber besprechen und ihr die Angst nehmen, dass nix schlimmes mit dir ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenschock am morgen

Antwort von Zaine, 20. SSW am 09.07.2012, 17:57 Uhr

erklär ihr doch, dass es gut ist, dass dein körper sowas macht, weil es ja eine art "reset" vom körper ist=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenschock am morgen

Antwort von tinusch82, 19. SSW am 10.07.2012, 8:14 Uhr

oh mano ... was machst du denn???

Hauptsache es ist nix weiter passiert!

du musst mit der kleenen reden, dass es mit der ss zusammenhängt u nicht weiter schlimm ist... das sie sich nicht sorgen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Riesenschock am morgen

Antwort von kati1976, 18. SSW am 10.07.2012, 11:10 Uhr

ich habe ihr gestern auch nochmal gesagt das in der schwangerschaft passieren kann, und falls es in ihrem bei sein nochmal passiert wie sie zu handeln hat

notruf, kann sie ja schon lange oder eben hilfe holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.