Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami, 17. SSW am 09.07.2012, 11:32 Uhr

Frage an die Mamas mit mehreren Kindern

Komisch beim 1. ist es ja klar da merkt man die Kindbewegungen recht spät beim 2. etwas eher..bei Lenny Nr 3 hab ich ihn schon in der 14.ssw gemerkt und nun :-(((???
4.Kind 17.SSw und noch nichts :-(
Kennt das jemand??

LG Steffi

 
6 Antworten:

Re: Frage an die Mamas mit mehreren Kindern

Antwort von bamel22, 19. SSW am 09.07.2012, 11:40 Uhr

Hallo Steffi,

ist bei mir zwar erst das 3. Kind, aber ich fand auch, dass ich mit nun doch schon 19. SSW recht spät dran war bis ich unseren Krümel zum erstenmal eindeutig spüren konnte. Hab mir schon ein bissel Gedanken gemacht. Aber nun merke ich ihn, zwar noch zaghaft, aber immerhin. Also noch ein bissel Geduld, auch wenn es schwer fällt.

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamas mit mehreren Kindern

Antwort von robynluismami, 17. SSW am 09.07.2012, 12:02 Uhr

Hallo Melanie,..danke für deine Antwort

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamas mit mehreren Kindern

Antwort von Jenny100, 18. SSW am 09.07.2012, 12:04 Uhr

Das ist zwar erst meine Zweite Schwangerschaft aber ich hab meinen Krümel auch schon deutlich eher gespührt als in der ersten Schwangerschaft.

Hast du vielleicht eine Vorderwandplazenta? Da spührt man doch die Bewegungen auch etwas später. Oder vielleicht ist dein Krümel nur etwas ruhiger als deine Kids davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamas mit mehreren Kindern

Antwort von margit82, 18. SSW am 09.07.2012, 15:21 Uhr

hi,
also ich bin auch zum 4. schwanger und ich habe jetzt das erste mal ne vorderwandplazenta und merke vielleicht wirklich ab undzu mal einen stubser , komme morgen in die 19 ssw und habe trotzdem sorgen das es so spät ist weil ich die ersten kinde rimmer so um die 16ssw dank hwp gespürt habe. aber ich gehe stark davon aus das alles gut ist, denn bei der letzten vu am 26.6 war alles super. eine freundin von mir bekommt auch ihr viertes und merkt es jetzt erst 20ssw und das ohne vwp.
Also zurücklehnen und durchatmen
Ich weiß ist immer leichter gesagt als getan aber bald kannst du wahrscheinlich nicht mehr schlafen weil dein krümel die nacht um tag macht wetten?
Lg Margit ( die sich auch mal gerne sorgen macht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ruhige Dezemberkinder???

Antwort von 3_wilde_Räuber, 19. SSW am 09.07.2012, 16:17 Uhr

Hallo!

Ich bin mit dem 6. Kind schwanger :) und habe meine Kinder alle früh und regelmäßig gespürt - dieses Kind nicht!
Ich spüre es nur sehr selten und nur leicht.
Bevor ich Dein Posting las, habe ich auch schon zig Mal darüber nachgedacht warum...
Bei der letzten Untersuchung meinte ich deshalb, daß ich doch bestimmt eine Vorderwandplazenta hätte...?
...Pustekuchen - Hinterwandplazenta.
Ich wundere mich auch

Und meine Erklärung:
Ich bin so sehr abgelenkt und so eingespannt, daß ich vielleicht viele Bewegungen einfach nicht registriere???

Viele Grüße
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mamas mit mehreren Kindern

Antwort von Feuerengel112, 16. SSW am 10.07.2012, 9:15 Uhr

Hihi,

ich merke meinen Krümel auch noch nicht, ausser er wandert von einer Seite zur anderen, aber Strampeln noch nicht.

Außer einmal letzte Woche sass ich im Zug leicht nach vorne bebeugt und da hat mich was an meiner Blase gekitzelt. Möchte den Zwerg auch endlich spüren, bin so hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.