Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

yippie!! ab heute 16. ssw! =)

Thema: yippie!! ab heute 16. ssw! =)

ich freu mich gerade so! wie gehts euch so? alles klar? beschwerden? wünsch euch allen einen schönen wochenstart!

von tinichris am 09.07.2012, 07:14



Antwort auf Beitrag von tinichris

schön ... ich freu mich. bei mir alles bestens ... komme diese wo in ssw 20. hammer !!!!

von tinusch82 am 09.07.2012, 07:40



Antwort auf Beitrag von tinichris

*mitfreu* ich bin ab heute 18.Woche Becshwerden: Ja! welche? .. übelkeit und erbrechen noch immer Ansonsten alles super Bäuchlein wächst und manchmal hab ich das Gefühl ich spür das kleine ;) Dir auch einen schönen Start in die Woche ;)

von Levinsmum am 09.07.2012, 07:43



Antwort auf Beitrag von tinichris

Ich bin ab morgen in der 19ssw. JUHUUUU :-) Und mir gehts echt Super, wenn ich davon absehe das ich das Gefühl habe immer dicker zu werden und mich alleine nach dem Treppe hochlaufen so fühle, als hätte ich nen Marathon hinter mir :D Ich hoffe, dir gehts auch gut und du bist soweit beschwerdenfrei? :-)

von Irino am 09.07.2012, 08:09



Antwort auf Beitrag von tinichris

oje, übelkeit klingt nicht gut - ich hoffe sie geht bald vorbei!! wow, ihr seid alle schon so weit, bin ja ein richtiger nachzügler ich bin jetzt zum glück so gut wie beschwerdefrei. ein bißchen flauen magen, aber nicht erwähnenswert und halt der kreislauf! da muss ich acht geben mit viel trinken, nicht zu viel sonne - aber das sind ja wirklich kleinigkeiten!! ich kann es jetzt echt genießen! na dann hoff ich die restlichen beschwerden verschwinden bei uns allen ganz schnell, bevor die lästigen beschwerden des 3. trimester kommen

von tinichris am 09.07.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von tinichris

Ich humpel ja genauso hinterher wie du...bin seit Samstag in der 16. Woche.... Bei mir ist die Übelkeit so gut wie weg....ich bin einfach nur dauermüde....und hab schon ne ganz schöne Wampe....aber irgendwie finde ich, dass es mehr nach Speckbauch aussieht. Ich hab Rückenschmerzen, weil meine Brüste so schwer sind.... Aber ansonsten ist alles OK.....

von MissLissy am 09.07.2012, 08:51