Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

20. Woche und ich werde ein Streifenhörnchen

Thema: 20. Woche und ich werde ein Streifenhörnchen

von Haarspray am 09.07.2012, 08:14



Antwort auf Beitrag von Haarspray

aber nicht das das jetzt ansteckend ist im bus ... erst lori ... dann du ...

von tinusch82 am 09.07.2012, 08:18



Antwort auf Beitrag von Haarspray

glückwunsch!!! versuch mal deine haut (bauch, brust, po) mit öl oder nachfettender creme ein zucremen. ich creme mich alle 2 tage nach dem baden, noch naß, mit babyöl (penaten) ein, und die tage dazwischen, dafür habe ich mir die bübchen mama-creme gekauft. dann reist die haut nicht so schnell, wenn die sich dehnt. versuch es mal!!

von lila05 am 09.07.2012, 08:25



Antwort auf Beitrag von Haarspray

...blöd.... ich hab auch Angst....die erste ss hab ich ohne Streifen überstanden...also zumindest am Bauch....An der Brust hab ich welche.... Mein Mann cremt mit immer Abends den Bauch ein....Wenn ich Streifen kriege, dann kann ich ihm die Schuld geben, dass er es nicht richtig gemacht hat!

von MissLissy am 09.07.2012, 08:26



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Ich bin schon eins xD Und von den ganzen Cremes bin ich eh nich überzeugt .. Ich glaube wenn man die Veranlagung dazu hat dann reisst man ob man nun cremt oder nicht ... Gibt bestimmt Situationen wo man vllt nur bischen reisst und die Creme hilft .. aber wenn wenns reisst ... ich hab gecremt und gecremt mehrmals am tag und nichts hat gehoflen =) Ich hab mich aber damit angefreundet ... schön ist was anderes aber ich weiss wofür .. und dann gibts halt keinen Bikini mehr sondern einen der über den Bauch geht ;) ...

von Levinsmum am 09.07.2012, 08:28



Antwort auf Beitrag von Levinsmum

das öl von bi-oil das hilft wirklich, da es auch etwas dicker ist, als normale babyöle, man muß es nur halt regelmäßig mehrmals am tag auftragen und in kreisenden bewegungen einmassieren. mir ist es nur zu teuer, darum nehme normale öle mit dazu. und duschen/ baden tut man eh jeden tag, vor dem abtrocknen mit öl ein massieren dann abtrocken, dann hat man auch nicht so ein fettfilm auf der haut. versucht es einfach mal.. klar, wer ein zu schwaches bindegewebe hat, reißt so oder so, dass ich richtig. in meiner ersten ss ist mein kind im letzten monat noch einmal richtig gewachsen, da hatte sich sogar fä gewundert, und nun ja , da bin ich auch etwas gerissen.. aber zum glück, werden die streifen nach ein paar monaten/ jahren heller. sie waren jetzt nach 7 jahren kaum noch zu sehen. mal gucken wie es in dieser ss ist???

von lila05 am 09.07.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von lila05

also wie gesagt bei mir hilft kein cremen mehr ... alles was reissen konnte ist schon gerissen xD ... schlimmer geht nimmer ... Deswegen ich spar mir das Geld und kauf dem Kleinen was schönes .. Euch allen drück ich fest die Daumen das das Schmieren hilft ;)

von Levinsmum am 09.07.2012, 08:41



Antwort auf Beitrag von Haarspray

Ich war schon vor der Schwangerschaft gestreift, weiße Streifen an Brust, bauch und Oberschenkel. Ich werd dann nach der Schwangerschaft ein zebra sein...

von erdbeerquark am 09.07.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von erdbeerquark

Also ich bin schon seit meiner ersten Schwangerschaft ein Streifenhörnchen hihi...aber mich stört es überhaupt nicht mehr...ich weiß ja wofür ich es getan hab ;) Hab dafür jetzt die wundervollste Tochter auf der Welt und bald noch den kleinen Wurm in meinem Bauch.

von Jenny100 am 09.07.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Haarspray

bin auch jeden tag fleißig am cremen. aber hab trotzdem an po und oberschenkel lauter streifen :( Na ja, hilft nix hoff nur, dass mein bauch und meine brust streifenfrei bleiben

von anonymous1234 am 09.07.2012, 13:19