Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsie82, 17. SSW am 09.07.2012, 15:50 Uhr

Nasenspray wirklich so schlimm?

Hallo alle zusammen!
Hab seit Beginn der Schwangerschaft schlimm mit verstopfter Nase zu tun. Meersalz und inhalieren hilft gar nicht. Nehme zwischendurch Nasenspray von Ratiopharm für Kinder. Ist das wirklich soooo schlimm in der Schwangerschaft?

 
3 Antworten:

Re: Nasenspray wirklich so schlimm?

Antwort von tinusch82, 19. SSW am 09.07.2012, 16:26 Uhr

ich nehme JEDEN abend nasenspray ... ich könnt sonst nie schlAfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray wirklich so schlimm?

Antwort von freckleface1981, 25. SSW am 09.07.2012, 17:22 Uhr

Hi Sabsie,

lt. meiner FA kann man während der SS sogar bedenkenlos Nasenspray für Erwachsene nehmen. Ich hasse Nasenspray, deshalb hab ich bei Bedarf immer Nasenspülung, Rotlicht und Inhalation gemacht.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray wirklich so schlimm?

Antwort von wusel_09 am 09.07.2012, 21:40 Uhr

Du kannst bedenkenlos Nasenspray nehmen! Aber man sollte es generell nicht länger als 10 Tage nehmen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heuschnupfen ohne nasenspray überstehen

Oooh Leute, ich hoffe dass es nicht schlimmer wird! Ich muss ständig niesen! Nachts ist es besonders schlimm. Ich hab mir von Wik ein Ding gekauft, ist zum einatmen ist natürlich nicht so wirksam wie Nasenspray, aber wenigstens hilft es ein wenig ...

von albina88, 7. SSW 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenspray

Erkältung :( und Nasenspray?

Hallo... nachdem ich die letzten Nächte nicht geschlafen habe weil es so warm war, oder weil draußen so heftiger Lärm war das ich ständig wach wurde hab ich nun seit gestern Abend die Nase zu und Halsweh! Ich hab gelesen, das man kein normales Nasenspray benutzen ...

von Melia79, 9. SSW 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenspray

noch jemand nasenspraysüchtig??

hallo ist hier noch einer nasenspraysüchtig?also ich bin seit fast 5 jahren süchtig und komme einfach nicht richtig davon los!jedesmal wenn ich so einigermaßen gut davon weg bin bekomme ich wieder nasennebenhöhlenentzündung und dann ...

von Dora007, 14. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenspray

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.