Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albina88, 7. SSW  am 01.05.2014, 10:59 Uhr

Heuschnupfen ohne nasenspray überstehen

Oooh Leute, ich hoffe dass es nicht schlimmer wird! Ich muss ständig niesen! Nachts ist es besonders schlimm. Ich hab mir von Wik ein Ding gekauft, ist zum einatmen ist natürlich nicht so wirksam wie Nasenspray, aber wenigstens hilft es ein wenig
lg

 
5 Antworten:

Re: Heuschnupfen ohne nasenspray überstehen

Antwort von Möwe am 01.05.2014, 11:27 Uhr

hi

mische mich mal ein, da ich auch Heuschnupfen habe und Asthma dazu.

Du könntest mit Deinem HA sprechen, und Dir Nasonex verschreiben lassen. Das geht in Absprache mit dem HA auch in der Schwangerschaft. Wenn Du nämlich schlecht Luft bekommst, bekommt das Baby auch weniger Sauerstoff, dann lieber Spray.

Auch normales Spray geht kurzfristig. zb. von Ratiopharm das Babynasenspray

Nasonex hat auch Depotwirkung, so dass man es nach kurzer Zeit nur einmal die Woche nehmen muss, oder noch seltener. Ich bin damit in den Schwangerschaften ganz gut gefahren.

Lieben Gruss

möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen ohne nasenspray überstehen

Antwort von albina88, 7. SSW am 01.05.2014, 11:53 Uhr

Wow! Danke für dein Rat!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen ohne nasenspray überstehen

Antwort von Dreamie0609, 10. SSW am 01.05.2014, 16:13 Uhr

Also ich habe auch Heuschnupfen und kann die Tabletten nicht nehmen. Habe am meisten mit tränenden Augen zu kämpfen.

Was etwas hilft ist abends duschen und Haare waschen und die Klamotten nicht mit ins Schlafzimmer zu nehmen, weil da Pollen dran sind.

lg Dreamie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen ohne nasenspray überstehen

Antwort von albina88, 7. SSW am 01.05.2014, 21:00 Uhr

Tut mir leid für dich! Ich hab mehr mit Nase zu kämpfen (ist zu, läuft und niese viel) und duschen hilft mir auch sehr gut
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen ohne nasenspray überstehen

Antwort von Lotte1907, 7. SSW am 02.05.2014, 15:19 Uhr

Blöde Frage: Wie kannst du kein Heuschnupfenmittel nehmen? Ich nehme Cetirizin und soll es bitteschön auch weiter nehmen. Meine FÄ hat lange bei Embryotox gearbeitet, die ist da echt fit und ich kann die Seite auch nur empfehlen.
www.embryotox.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pollenallergie / Heuschnupfen

Hallo, wem geht's genauso? Bin so ziemlich auf alles allergisch was draußen wächst. (Hasel,Birke,Gräser etc) Und jetzt zur Heuernte-Zeit ist es am schlimmsten... Wenn nur die Nase laufen würde, könnte ich damit leben. Aber meine Augen jucken und sind schon ganz ausgetrocknet ...

von Laylana, 12. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Heuschnupfen...

Hat jemand von euch dieses Leiden? Bei mir geht es meistens im Mai los - und dann so schlimm, dass ich ohne Tabletten gar nicht mehr kann... Was macht Ihr jetzt während der SS? Mein FA meinte ich darf NICHTS nehmen. Aber wie soll ich dann die nächsten Monate überstehen??? LG ...

von Mimi!, 9. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.