Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleeblatt-mama, 34. SSW am 23.12.2015, 13:14 Uhr

Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Ich bin jetzt von 68 kilo auf 88 kilo hoch liege ja auch nur darum. Hab jetzt noch 27 Tage. Komme sicher noch auf 90 kilo. Weiß gar nicht wie ich das wieder abnehmen soll soviel habe ich noch nie zugenommen.

 
22 Antworten:

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von Thefin, 33. SSW am 23.12.2015, 13:21 Uhr

Von 60 auf 69. Bin selbst erstaunt. Hatte aber auch wegen dem Magnesium etwas länger Durchfall, was ich endlich im Griff hab.
Ich kann manchmal aber auch nicht viel essen, weil es oben drückt. Zudem hab ich kein Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von Thefin, 33. SSW am 23.12.2015, 13:22 Uhr

Hast du denn Wasser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von kleeblatt-mama, 34. SSW am 23.12.2015, 13:31 Uhr

Oh nur 9 kilo. Das ist schön! Wasser habe ich auch, aber nicht so viel. Das gibt einen Kampf. Kann dann noch ewig in Umstandssachen rum laufen bis ich in meine Sachen passe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von FrauMamaGlueck am 23.12.2015, 13:32 Uhr

Ich hab vor der SS so 58kg gewogen und jetzt bin ich bei 70 Kilo...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von Crosshexe, 33. SSW am 23.12.2015, 13:54 Uhr

Also, ich war vor der Schwangerschaft leider kein Federgewicht.

Die erste Eintragung in den Mutterpass hatte ich mit 105,0kg, durch die hyperemesis gravidarum habe ich dann auf 99,0kg abgenommen und bei der aktuellen Messung am Montag hatte ich dann 105,8kg.

Meine Frauenärztin ist mit dem Gewichtsverlauf zufrieden, zumal sich der Kleine optimal entwickelt und weder zu wenig noch zu viel aktuell drauf hat und darauf kommt es an.

Noch bevor wir unseren Kinderwunsch gestalt geben wollten, haben wir damals unsere Ernährung umgestellt und abgenommen, als man uns sagt wir könnten auf natürlichem Weg keine Kinder bekommen, sind wir beide in ein Loch gefallen und alles war wieder drauf.

Witzigerweise funktionierte es dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von Sionalein am 23.12.2015, 14:03 Uhr

Huhu
bin von 64 auf 69 ...jetzt bestimmt 70 :)
Mach dich nicht verrückt, das geht schon wieder weg. Der Körper leistet viel und durch stillen nehmen viele Frauen dann auch schnell wieder ab !
Man sagt ja immer 9 Monate kommt es 9 Monate geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von LioMummy1407 am 23.12.2015, 14:27 Uhr

Fühl dich gedrückt
Ich hab auch die 20kg geknackt dank Wasser :( aber so ist das halt...bald hast du/ wir es geschafft, bin auch Mitte Januar fertig...
Liebster Gruß,
Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von Vanny90, 31. SSW am 23.12.2015, 14:28 Uhr

Ich hab vor der Schwangerschaft 53 kg gewogen. Nun wiege ich 67 kg mal schauen wieviel es zum Ende noch wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von Annelie159 am 23.12.2015, 15:08 Uhr

Ich habe 20 kg zugenommen und es werden sicher noch 3-5 kg folgen. Habe es jedesmal nach 8-9 Monaten wieder runter gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von Melek2013, 32. SSW am 23.12.2015, 15:22 Uhr

Ich habe vor der schwangerschaft bis jetzt -5 kg dafür hat mich meine Ärztin gestern gelobt aber es liegt daran dass iCh die ersten Monaten wegen so viel erbrechen 10 kg angenommen habe und somit mein Anfangsgewicht noch nicht erreicht. . Will ich auch nicht. Das Baby ist gesund und iCh muss nachher weniger abspecken bin auch kein federgewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von sonnenschein852 am 23.12.2015, 15:34 Uhr

Von 56 auf 74 Kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von ewunia27 am 23.12.2015, 15:53 Uhr

-2 kg. Immer noch.
Vor ss 87 und nun 85kg.
Habe schon mecker befürchtet, aber solange ich keine diät mache, ist es ok. Hatte genug Reserven.
Liegt bei mir am Appetit aif rohkost und obst.

Ich bin nicht böse drum
Meine fa sagte, wenn es so vleibt kann ich damit rechnen nach der gevurt etwa 10 kg leichter zu sein als vor der ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von Himbeere90, 34. SSW am 23.12.2015, 15:59 Uhr


Ui! Bin von 64 -> 73 Kilo. Weiß gar nicht mehr wie viel jetzt noch kommt. Mit 2 Kilo wäre ich noch zufrieden. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von Edyta, 35. SSW am 23.12.2015, 16:14 Uhr

Aaalso ich bin gestartet mit 57kg und hab nu knappe 69kg....wobei man tatsächlich nichts davon sieht...also außer am Bauch selbst eben.

Ich werd wohl nach der Geburt wieder aussehen wie davor.
Ich gehöre zu denen die sich eher gefreut hätten wenn ein bisschen Speck dazu kommt. :/ nun denn bleib ich ein Spargeltarzan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von Mai-Mami, 33. SSW am 23.12.2015, 16:50 Uhr

Ich habe mit 56kg und bin jetzt bei 66kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von Himbeere90 am 23.12.2015, 17:15 Uhr

Ich gebe dir gern etwas ab...so 5Kilo?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von JessieFee, 34. SSW am 23.12.2015, 18:53 Uhr

Ich bin mit 59 kg gestartet und bin nun bei 68kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von viki34, 32. SSW am 23.12.2015, 20:14 Uhr

Von anfangsgewicht 86 auf 91. Muss extrem aufpassen..bin ja nicht gerade schlank..und hatte mit der vorherigen ss schon probleme mit dem gewicht runter zu kommen. Trotz allem mein frauenarzt ist zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von timaro, 34. SSW am 23.12.2015, 21:54 Uhr

huhu ich sag immer wer danach nicht nur sich auf " ich hab erst ein baby bekommen" spruch ausruht und ordentlich sport macht und am besten stillt (natürlich nur wenns geht) kriegt die kilos auch wieder runter.
koppf hoch!!!
ich bin von 54 kilo auf 61-62 geklettert hab mir aber nie stress mit dem essen gemacht.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von Opabas_45 am 23.12.2015, 22:42 Uhr

Ich lag bei einem Startgwicht von 78 und nun bin ich schon 93 kg...
Werde wohl wie es aussieht die 100 marke knacken
Ich habe echt drauf geachtet, wollte nicht mehr so zunehmen aber werde wohl alleine vom angucken dick
Mache mir da nicht allzu viel draus. Das meiste oder vielleicht sogar noch mehr gehen dank stillen schneller weg als jede andere Diät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von LioMummy1407, 35. SSW am 24.12.2015, 18:13 Uhr

Ich nach ca. 6mo...aber wie gesagt ich hatte immer viel Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht. ....wieviel habt ihr zugenommen?

Antwort von Annett5, 32. SSW am 24.12.2015, 21:45 Uhr

Ich bin von 59 kg auf 68 kg bis jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update: Gewicht

Heute war für uns der letzte Termin bei der Hebamme. Mini wurde nochmal gewogen und Hebi war zufrieden. Seit dem Abrutscher vor 8 Wochen ist die Kleine auf ihrer Kurve.geblieben und das ist wohl in Ordnung so. Wieder mal völlig sinnlos Sorgen gemacht, aber lieber einmal mehr ...

von Pflaume 15.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hi! Muss mich kurz irgendwo ausheulen :-D Anmerkung: Gleich gehts um Gewicht, sich dick fühlen etc. also wer darüber nichts lesen möchte dann einfach den Beitrag überspringen Habe mich heute im Spiegel angeschaut ...

von Muff1n, 34. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Zu viel zugenommen, Baby grenzwertig schwer

Ich komme grad vom Termin bei der Gyn und bin ziemlich traurig. Ich hab schon vor der Schwangerschaft viel mehr gewogen als eigentlich für mich üblich und hab jetzt in der 29. Woche schon 11,2kg zugenommen. Zuletzt 2,5kg in 3 Wochen, das war der Abstand zum Termin heute. Das ...

von Zypri, 29. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Gewichtszunahme Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich lese schon eine Weile mit, aber möchte jetzt doch auch mal schreiben, weil mich das Thema Gewichtszunahme etwas traurig macht. Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe bisher zwar nur 1,5kg zugenommen, aber mein Ausgangsgewicht ist 10kg höher als es ...

von Zypri, 14. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsschätzung 35+3

Hallo,wir hatten heute wieder eine Doppler Untersuchung bzw Ultraschall. Unser Baby wiegt laut Doppler 2922gramm und ist ca 49-50 cm groß. Nun wird ja der geplante Ks übernächste Woche durchgeführt.Ich finde dass Gewicht allerdings recht viel,oder irre ich mich

von Wunschkind2021., 36. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo an alle wie geht es euch? ich habe mich heute wieder mal auf die waage gestellt, komme morgen in die 25. ssw und bin jetzt bei + 7,6kg (Startgewicht 59,4kg, normaler BMI). ...

von krümmelchen, 24. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Huhu Ich bin jetzt in der 22+0 ssw.. Ich war vorhin leicht schockiert, als ich mich mal auf Waage gestellt habe.. Ich glaube die schiebe ich erstmal ganz weit weg

von Sabschey, 23. SSW 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr denn bisher so zugenommen?

Huhu ihr lieben... Ich war heute beim Frauenarzt und bin auf der Waage gewesen... ich bin jetzt bei 13+0 und habe bisher insgesamt 9kg zugenommen Ich habe durch mein Rheuma sehr viel Gewicht verloren, war bei ungesunden 50kg und hatte ...

von Ne1991le, 14. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Gewicht

Nabend ihr lieben Wieviel habt ihr schon zugenommen? Ich war ja am Montag beim fa und wurde mal wieder gewogen habe jetzt schon 5 Kilo zugenommen bin heute in der 15.ssw So langsam krieg ich Angst ich bin schon übergewichtig gestartet hatte jetzt innerhalb der letzten 2 ...

von Murmel2022 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, ich bin nun in der 9 SSW und mir geht es soweit ganz gut. Hab starke Müdigkeit und bin Antriebslos aber keine Übelkeit bisher. Ich bin nicht schlank aber auch nicht doll Übergewichtig und esse schon mehr als sonst allerdings habe ich seit Anfang der ...

von Mone3988 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.