Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 19.12.2015, 22:55 Uhr

wie geht es euch ?

Mir geht es im Moment ziemlich bescheiden. Die halbe letzte Nacht habe ich auf der Toilette verbracht, brechen und Durchfall. Ehrlich mir War so schlecht. Den ganzen Tag fühle ich mich total durch, kann jetzt aber nicht schlafen.
Mein rücken tut weh, Bauchweh hab ich auch noch und so was wie muskelkater vom brechen. Kopfweh kamen dann auch noch dazu... ehrlich dieses Wochenende ist zum vergessen, und morgen hab ich auch noch Geburtstag. Zum Glück Feier ich nicht....
Könnte mich im Moment zu hause einigeln und keinen sehen und hören, Hauptsache Ruhe.
Wir zählen hier alle die tage bis zu den Ferien. Brauchen alle mal ne Pause. hoffe das wir uns in den ferien alle erholen können (und ich hoffentlich auch).
Haben eure Männer nach der Geburt eigentlich alle Urlaub ?
Meiner wird wohl nicht länger als 3 Tage Urlaub kriegen :(
aus dem Wochenbett wird dann ein paar-tage bett. ..
sorry das War jetzt ein sinnloses Posting. Aber ich musste mal ne runde heulen. Wie geht es euch ?
Ich kann es gar nicht glauben das wir alle schon
halb auf der Zielgeraden angekommen sind. Ich freue mich richtig, es geht jetzt alles so schnell. Durch die anderen Kinder habe ich auch gar nicht immer zeit an die Schwangerschaft zu denken und vergesse es manchmal fast. Muss mir abends richtig Zeit nehmen um mal in mich zu horchen. In 2 Monaten wird der kleine schon da sein. Unfassbar.
Ich hoffe euch geht es besser als mir ;) LG von einer jammernden sio

 
5 Antworten:

Re: wie geht es euch ?

Antwort von Melek2013, 32. SSW am 19.12.2015, 23:10 Uhr

Hallo Sionalein
Das hört sich garnicht gut an wünsche dir gute Besserung. Geh lieber morgen mal zum Arzt falls das so weiter geht.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Wenn der kleine nicht sich so dolle spüren lässt, dann vergess ich ihn oftmals, wegen den Kindern vorallem.
Sodbrennen und Übelkeit macht mir momentan zu schaffen ansonsten geht es mir sehr gut.

Ganz liebe grüße
Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch ?

Antwort von Katjameyer, 34. SSW am 20.12.2015, 7:53 Uhr

Ach Du Arme, es wäre bestimmt besser morgen mal zum Arzt zu gehen!

Mir geht's prima und ich darf die Zeit mit der Prinzessin in mir noch genießen! Zwar weckt mich mein kleiner 2 1/2 jähriger nach wie vor gnadenlos mehrmals in der Nacht, aber damit kann ich leben, ist ja nicht neu für mich!

Mein Mann nimmt direkt ab Geburt den ersten Monat Elternzeit und hat im Anschluss daran noch 2 Wochen Urlaub, das sollte die Kennenlernzeit vereinfachen und das Zusammenleben zu Viert einspielen!

Ich bin sehr froh darüber, ich würde mich mit Neugeborenem und dem Prinzen sehr überfordert fühlen fürchte ich!

Ich wünsche Dir ganz schnell eine gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch ?

Antwort von Thefin, 33. SSW am 20.12.2015, 8:04 Uhr

Erstmal alles Gute zum Geburtstag!
Das doch doof mit Magen-Darm und dass dein Mann so wenig Zeit nachbder Geburt hat. Meiner hat dieses Mal wohl zwei Wochen direkt nach der Geburt frei. Aber es wird nun auch beim dritten Kind das erste Mal sein, dass wir das Baby wohl genießen können. Bei den anderen beiden war es mit Arbeit immer doof, entweder bei mir oder ihm.
Ansonsten geht es soweit gut. Mit weniger Magnesium klappt es nun besser mit dem Toilettengang. Mir tut zwar häufig was weh, aber es geht. Wehen sind weniger.
Drück die Daumen, dass wa dir schon heute besser geht!
Ps: ich hatte auch mal am Geburtstag Magen-Darm (im Monat bevor ich schwanger mit dem Großen wurde - vor neun Jahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch ?

Antwort von Katjameyer, 34. SSW am 20.12.2015, 10:25 Uhr

Hoppla, natürlich auch alles Liebe von mir zum Geburtstag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es euch ?

Antwort von viki34, 31. SSW am 20.12.2015, 15:45 Uhr


Happy birthday und gute besserung. Hört sich sehr nach magen darm grippe an.
Von der grippe derweil noch verschont.bin ein wenig depressiv..das wetter ist grauenvoll trüb...mittlerweile kommen auch diese höllischen kreuzschmerzen wieder.
Zum ausruhen und ss genießen bleibt ja bei uns müttern keine zeit. Die grosse ist in der pupertät und die kleine 17 monate braucht auch sehr viel aufmerksamkeit.
Der mann ist noch auf jobsuche und wird wahrscheinlich bei der geburt da sein.
Ansonsten bin ich total müde..groggy und übellaunig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.