Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 28.10.2009, 18:54 Uhr

Gestern beim Arzt

Hallo zusammen,

hab es gestern leider nicht mehr geschafft zu schreiben zum einen war das Wetter hier bei uns so schön das es ausgenutzt werden musste zum anderen war ich so müde das ich um 20.00 uhr im Bett lag.......

Der Arzt hat mir eine reine Zinksalbe verschrieben (stinkt wie hulle) aber sie hilft die offenen blutigen stellen sind zu und die gestern morgen noch geröteten stellen sind verschwunden....ich denke noch ein zwei Tage dann ist es überstanden. Max fühlt sich seit gersten mittag schon viel wohler und hat mir eine ruhige nacht gegönnt.
Heute waren wir auch wieder den ganzen Nachmittag draußen Max hat heute über TAg grad mal 40 min geschlafen und liegt nun seit 18.00 uhr inner Kiste bin mal gespannt, wie lange er morgen schläft

LG
Sabrina

 
7 Antworten:

Re: Gestern beim Arzt

Antwort von wildbande am 28.10.2009, 19:57 Uhr

Klasse, daß die Salbe so gut gewirkt hat!
Lea krabbelt auch die ganze Zeit draußen herum und ist völlig begeistert von den bunten Blättern! Hoffentlich haben wir nächste Woche bei Sankt Martin auch so wunderbares Wetter. Die Pänz haben wieder super schöne Laternen gebastelt!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Arzt

Antwort von fuchs16 am 28.10.2009, 22:11 Uhr

Schön, dass Du eine echte Wundersalbe bekommen hast und ich halte die Daumen, dass Max heute sein Schlafdefizit ausgleicht.

Nico hat heute versucht seinen Schlafmangel vom Wochenende nachzuholen und 3 Stunden Mittagsschlaf gehalten... Hätte er gestern auch schon gemacht, aber da er erst um 14h im Bett war, haben wir ihn wieder um 16h geweckt, sonst ist nix mit einschlafen um 19h....

Naja, wird wohl noch ne Weile dauern bis er alles verdaut hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ela: Krabbeln im Laub

Antwort von fuchs16 am 28.10.2009, 22:12 Uhr

Bekommt Lea eine Matschhose an oder wie machst Du das?
Ich habe mich bisher nicht getraut Nico auf den oft kalten und feuchten Boden zu setzen und krabbeln zu lassen. Habe hier eine Matschhose für ihn (geliehen), aber die ist noch etwas groß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern beim Arzt

Antwort von lly am 29.10.2009, 9:24 Uhr

man da bin ich ja froh das es so schnell besser geworden ist..sag ja zinksalbe wirkt wunder ;)

bei uns ist leider nicht so gutes wetter sodass wir nur ganz wenig draussen waren die letzten tage...hoffe aber das bald nochmal die sonne kräftig scheint!!

liebe grüße

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ines

Antwort von Rasselbande6 am 29.10.2009, 10:32 Uhr

Hö??? Du wohnst doch in Stolberg?? Oder vertue ich mich da???

Mal rüberwink frag mich grad nur aus welchem Fenster Du guckst sind doch bloß 20km von hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fuchs: Krabbeln im Laub

Antwort von wildbande am 29.10.2009, 14:23 Uhr

Hallo,
ja, ich habe so eine dickere Matchhose für die Süße in Gr. 86. Die passt nämlich auch über Jeans bei ihr. Dazu noch eine gefütterte Matchjacke und los gehts .
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ines

Antwort von lly am 29.10.2009, 20:15 Uhr

hehe ;)

aber ob du es glaubst oder nicht..manchmal ist in escweiler schönster sonnenschein und hier regnets wie doof....

ne die letzten tage war es hier total bewölkt...war echt nicht schön...heute war ich lange mit jamy spazieren..da ging das wetter so lala ;)

aber vll sollt ich wirklich nochmal fenster putzen *grins*

ne aber das ist oft echt krass mit dem wetter hier..wenn in eschweiler noch alles frei ist liegt hier zb schon schnee

ps.

ich schreib dir morgen zurück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ereignisreicher Arztbesuch

Heute morgen, an meinem ET, hatte ich einen Kontrolltermin, der ernüchternd war. Auf dem CTG erstaunlicherweise keine einzige Wehe (waren aber auch nur knapp 20 Min), obwohl ich sie tagsüber oft spüre, GMH verstrichen, aber Mumu nur fingerdurchlässig. Dementsprechend enttäuscht ...

von Icarus, 41. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

2. Trimester und Arztbesuch ;)

Hallo zusammen Ich bin mega erleichtert diesen ersten Meilenstein geschafft zu haben und heute auch endlich die Bestätigung bekommen zu haben das alles in Ordnung ist. Herz schlägt, Größe passt

von Cassise, 14. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Hallo zusammen, Heute durfte ich auch endlich wieder zu meiner Ärztin. Der Krümel hat fleißig gewunken und ist schon 5cm groß. Wahnsinn, wie die kleinen wachsen, vor 4,5 Wochen war nur eine kleine Bohnen zu sehen. Auch sonst sah alles gut aus und Blut für den Harmonytest ...

von Marry01, 12. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Immernoch Schmierblutung, sitze beim Arzt 😩

Hallo ihr Lieben! Brauche jetzt eure guten Gedanken. Habe seit letzten Dienstag nach der Untersuchung im KH immernoch Schmierblutungen, nur leicht, aber mittlerweile doch echt lange… Durfte jetzt rein kommen und rechne ehrlichgesagt mit einer ...

von NicJe, 10. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch - hoher Blutdruck- ziehen links neben Bauchnabel

Ich war heute zwischendurch Mal beim Arzt ich habe mir große Sorgen gemacht weil ich die ganze Zeit keine Symptome hatte und heute plötzlich ein arges ziehen links neben dem Bauchnabel. Also habe ich bei meiner Ärztin angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte ich solle mich ...

von Rosamunde, 10. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin und nochmal Übelkeit

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte heute endlich meinen Termin. Der Krümel hat sich schön festgebissen, auf den Tag genau entwickelt. Herz schlägt kräftig und es hat sogar gezappelt Morgen zur Arbeitsmedizin und dann ...

von Carole93, 10. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arztbesuch steht an

... und ich zähle die tage (noch 3!) :D weil ich einfach so aufgeregt und neugierig bin... urspr. hätte ich meinen arzttermin am 12.05. habe es aber doch dann wieder auf den 5.05. verschoben da ich nicht so lange warten kann.. manOman...

von MajaT26 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt termin

Ich habe heute morgen bei meiner Ärztin angerufen da ich Blutdruck Tabletten nehmen die in der Schwangerschaft verboten sind. Sollte heute um 14 Uhr für ein Gespräch da sein. Es ist alles super verlaufen. Es sieht alles super aus und man konnte sogar eine fruchthülle erahnen. ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann Partner mit zum Arzt?

Hallo ihr Lieben, bin in meiner ersten Schwangerschaft und mir etwas unsicher was das Thema Mann bzw. Partner angeht beim Arzt. Ich hatte bereits meinen ersten Termin, hier war mein Mann nicht mit dabei. Habt ihr eure Männer immer nur mit zu den großen Ultraschalls ...

von alina09, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Positiv gestestet bei ES+10, wann Arzttermin

Hallo ihr lieben, ich habe bei ES+10 positiv getestet. Wann meint ihr, sollte ich das erste mal zum Arzt gehen? Bin jetzt in ssw4. Freundin meint erst in ca ssw8. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich das erste mal in ssw5 beim Arzt. Wie habt ihr das gemacht? Lg

von Resi2004 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.